der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 242


Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung

3.9

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

4.2

Jetzt im Kino - verfilmt von Dany Levy. Mit dieser Ausgabe feiern wir elf Jahre nach der Erstveröffe ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kling, Marc-Uwe

Das Känguru-Manifest

4.0

Sie sind wieder da – das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Im Kampf gegen das m ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Evers, Horst

Mein Leben als Suchmaschine

4.0

Wieso? Weshalb? Warum? Wieso gibt es bei einer vollelektronischen Waschmaschine den Programmpunkt «H ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Maxwell, Elizabeth

Ein Held für alle Tage

3.0

Eine liebevolle Persiflage auf Liebesromane und dabei selbst ein Liebesroman -  ...

Im Bestand seit: 19.02.2020

Verfügbar

Dusse, Karsten

Achtsam morden

4.3

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins  ...

Im Bestand seit: 11.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Goosen, Frank

Frank Goosen liest Kein Wunder

4.2

Bochum, Berlin und der letzte Sommer vor der Wende 'Weißt du, viele Dinge im Leben können einem hier ...

Im Bestand seit: 26.08.2019

Verfügbar

Moeller, Cathrin

Kein Mord ist auch keine Lösung

Krimikomödie

3.3

Drei Frauen, ein Ziel: Der Boss muss weg! Seinen Namen, seine Gene und seinen Chef kann man sich lei ...

Im Bestand seit: 11.08.2019

Verfügbar

Krüger, Thomas

Solo für Opa

4.4

Herbert Fröhlich, 75, ist ein notorischer Nörgler. Eines Tages muss er sich um seine Enkelin Julia,  ...

Im Bestand seit: 09.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Adorján, Johanna

Männer

Einige von vielen

3.1

»Ich liebe Männer. Natürlich nicht alle.« Johanna Adorján Jochen, Oliver, Harald – fast die Hälfte d ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar

Paris, P. I.

Wer früher geht, verpasst den Schluss

3.8

Der gemütliche Alltag der rüstigen Rentner im "Highland Home" wird jäh gestört, als das Seniorenheim ...

Im Bestand seit: 28.04.2019

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Schätzle allein zu Haus

Roman

4.4

Spiegel-Bestseller-Autorin Elisabeth Kabatek schickt ihre schwäbische Heldin Line in den fünften Fal ...

Im Bestand seit: 24.04.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

Die Online-Omi räumt auf

4.0

«Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.» «Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau.  ...

Im Bestand seit: 30.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lippe, Jürgen von der

Nudel im Wind

3.4

Neulich sagte meine Frau zu mir: „Warum schreibst du nicht endlich mal was mit Niveau, ich würde ger ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Doherty, Paul; Cassidy, Cody

Vom Wal verschluckt

Die interessantesten Methoden, das irdische Jammertal zu verlassen

Wie lange kannst du auf der Sonne stehen, ohne zu verbrennen? Was passiert, wenn du die lautesten Ko ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Verfügbar

Wellen, Jennifer

Sternschnuppenwünsche

Roman

2.7

Liebe, die vom Himmel fällt: Die turbulente Liebeskomödie „Sternschnuppenwünsche“ von Jennifer Welle ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Verfügbar

Heldt, Dora

Da fällt mir noch was ein …

Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen

3.5

Was Frauen schon immer wissen wollten Endlich nimmt uns Dora Heldt wieder mit in ihren oft undurchsi ...

Im Bestand seit: 13.01.2019

Verfügbar

Riek, Olli "Gastronomicus"

Ist das Gemüse auch vegan? Die lustigsten Restaurant-Erlebnisse eines Kellners

Oder: Die Leiden des jungen Waiters

2.3

Kulinarische Fauxpas, hochnäsige Empfangschefs, unverschämte Gäste und absurde Bestellungen: Dieses  ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Nuottimäki, Petteri

Ein besoffener Bär im Bergwerkswald

Schweden Roman

3.7

Finnischer Humor vom Feinsten! Es stampft, es schnauft, es schwankt - und ganz Schweden rätselt mit: ...

Im Bestand seit: 03.11.2018

Verfügbar

Marquart, Alfred; Borlinghaus, Herbert

Der Frauenarzt von Bischofsbrück 2

Einem jungen, sympathischen Kassenarzt gelang, was einst nur international bekannten Herzchirurgen u ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar