der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Dickie Dick Dickens - Dickie gegen Chicago

Seitenbereiche:

Dickie Dick Dickens - Dickie gegen Chicago

Dickie Dick Dickens - Dickie gegen Chicago

Autor*in: Becker, Rolf A.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich: die von zahllosen Fans sehnsüchtig erwartete Neuauflage der Kult-Krimiparodien! Der zweite Band der sensationellen Abenteuer des gefährlichsten Mannes Amerikas. Chicago, in den 1920er Jahren: Dickie steckt im Knast! Allerdings nicht wegen Raub oder Mord, sondern wegen Bigamie... Aber er wäre nicht Dickie Dick Dickens, wenn es ihm nicht gelänge, sich spektakulär zu befreien!

Titel: Dickie Dick Dickens - Dickie gegen Chicago

Autor*in: Becker, Rolf A.

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955300890

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage