der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 242


Diegelmann, Zeno

Tim Boltz liest "Linksträger"

3.3

Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfek ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Alle Jahre schon wieder

Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit

4.3

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit, und niemand liest seine Geschich­ten schöner als Axel Hacke selbst.  ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

London, Oscar

Töte möglichst wenig Patienten

56 goldene Regeln, um der beste Arzt der Welt zu werden

3.5

Mit diesem einzigartigen Ratgeber gibt Oscar London, seines Zeichens bester Arzt der Welt, sein Wiss ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Zelter, Joachim

Die Würde des Lügens

Roman

3.5

Joachim Zelters Schelmenroman, nach vier Auflagen, ausgezeichnet mit dem Thaddäus-Troll-Preis und de ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Bosetti, Sarah

Wenn ich eine Frau wäre

Erweiterte Neuausgabe

2.2

Sarah Bosetti ist eine Frau, die ein Buch geschrieben hat, in dem es nicht um Frauen geht. Schließli ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Gaffigan, Jim

Schlafenszeit oder Verhandeln mit Terroristen

Aus meinem Leben als Vater von fünf Kindern

3.0

Jim Gaffigan konnte es sich nie vorstellen, selbst einmal Kinder zu haben. Obwohl er in einer großen ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Carabba, Enzo Fileno

Wie zwei alte Schachteln einmal versehentlich die Welt retteten

Roman

2.9

Seit Jahrzehnten bewohnen Giulia und Camilla, zwei Damen von edler Geburt und antiker Schönheit, ein ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Onkel Humbert guckt so komisch

Roman

3.9

Was guckst du? Maja Glück würde sich an ihrem 30.  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Moore, Christopher

Der Schelm von Venedig

Roman

4.0

Der Hofnarr Pocket trauert um seine geliebte Cordelia, Königin von England, die vor Kurzem einem mys ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Rath, Hans

Und Gott sprach: Wir müssen reden!

4.4

Jakob Jakobi hat das Glück verlassen. Geschieden, pleite, beruflich gescheitert und mit einer blutig ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Salmen, Patrick

Ich habe eine Axt

Urlaub in den Misantropen

4.3

In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. Jegl ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Senn, Alex

Geheimratsecken

2.9

Jonas entdeckt eines Morgens einen Großteil seiner Haarpracht im Abfluss der Dusche anstatt auf sein ...

Im Bestand seit: 05.06.2014

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

Roman

4.3

Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

November, Julia

Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen

Aus meinem Alltag als Pilotin bei einer Billig-Airline

3.3

Piloten sind braun gebrannte Haudegen mit Sonnenbrille, die cool die Flieger durch die Lüfte steuern ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Bowman, William E.

Die Besteigung des Rum Doodle

3.7

»Die Besteigung des Rum Doodle« ist eine grandiose Bergsteigersatire aus den 50er Jahren, die niemal ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns …

Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.6

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

A., k.

Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7

Die volle Dosis unnützes Wissen

3.5

Wussten Sie, was die Zwanzig nach vier Stellung bedeutet oder dass man mit einer Geschwindigkeit von ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024