der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Dickie Dick Dickens - Held der Revolution

Seitenbereiche:

Dickie Dick Dickens - Held der Revolution

Dickie Dick Dickens - Held der Revolution

Autor*in: Becker, Rolf A.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 139 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich: die von zahllosen Fans sehnsüchtig erwartete Neuauflage der Kult-Krimiparodien! Der dritte Band der sensationellen Abenteuer des gefährlichsten Mannes Amerikas. Chicago, in den 1920er Jahren: Es ist durchaus ungewiss, ob Dickie Dick Dickens überhaupt noch lebt. Mit einer glanzvollen Aktion war es ihm gelungen, sich und die Seinen dem Zugriff der gesamten in Alarmbereitschaft versetzten amerikanischen Polizeikräfte zu entziehen. Es hieß, er und seine Getreuen hätten an Bord eines irischen Walfangschiffes das Weite der Ozeane gesucht. Doch Dickie befindet sich - bei bester Gesundheit - längst mit seinen Getreuen auf dem Weg nach Canastarica, wo dank des bestechlichen Polizeichefs eigentlich schon alles vorbereitet ist ....

Titel: Dickie Dick Dickens - Held der Revolution

Autor*in: Becker, Rolf A.

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955300876

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage