der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Täubner, Armin

Einfach tierisch gefaltet

farbenfrohe Tiere aus Papier ; Topp - Kreativ - das bist du!

5.0

Die Raupe freut sich schon aufs Dasein als Schmetterling, eine Schlange in Regenbogenfarben schaut s ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Täubner, Armin

Origami für alle

Origami-Modelle, die wirklich jeder nacharbeiten kann.

3.7

Eine Vielzahl traditioneller und neuer Faltformen, übersichtlich anhand von Zeichnungen Schritt für  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Butterer, Ilona; Schindler, Doreen; Pypke, Susanne

Ein Engel für dich

himmlische Begleiter fürs ganze Jahr

3.7

Verschenke einen Engel - als Verkünder, Dankesager, Schutzpatron, Trostspender, Mutmacher, Friedenss ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Thiele, Gudrun; Täubner, Armin

Das große Fröbelsternebuch

[mit den schönsten Fröbelsternen von klassisch bis ausgefallen]

4.8

Den klassischen Fröbelstern mit seinen vier Doppelspitzen kennt wohl jeder. Doch darüber hinaus gibt ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar