der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das große Fröbelsternebuch

Seitenbereiche:

Das große Fröbelsternebuch

Das große Fröbelsternebuch

[mit den schönsten Fröbelsternen von klassisch bis ausgefallen]

Autor*in: Thiele, Gudrun; Täubner, Armin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 133 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Den klassischen Fröbelstern mit seinen vier Doppelspitzen kennt wohl jeder. Doch darüber hinaus gibt es noch viele weitere Variationen des beliebten Klassikers zu entdecken, wie zum Beispiel Fröbelsternenkugeln. In diesem Buch stellen wir Ihnen Fröbelsterne für viele Gelegenheiten vor - als Raumschmuck, Tischdekoration oder Geschenkidee. Über 52 Fröbelsterne für Anfänger und echte Sterne-Fans.
Autor(en) Information:
Fast so alt wie der frechverlag und auch schon ein gutes Vierteljahrhundert dabei - es ist nicht übertrieben, mich als Dinosaurier des Bastelns zu bezeichnen, als Saurus creativus sozusagen. Ob Papier, Holz, Windowcolor, Tontöpfe, Wäscheklammern oder Scoubidou, jedes Material inspiriert mich. Am liebsten entwerfe ich Tiere, man merkt mir meine ursprüngliche Ausbildung zum Biologie- und Kunstlehrer eben immer noch an. Der wahre Grund für meine tierische Vorliebe liegt aber eher in meiner philosophischen Philanthropie begründet: Sind Tiere nicht die besseren Menschen?

Titel: Das große Fröbelsternebuch

Autor*in: Thiele, Gudrun; Täubner, Armin

Verlag: frechverlag

ISBN: 9783735800213

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Basteln & Dekorieren

Dateigröße: 29 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: