der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Einfach tierisch gefaltet

Seitenbereiche:

Einfach tierisch gefaltet

Einfach tierisch gefaltet

farbenfrohe Tiere aus Papier ; Topp - Kreativ - das bist du!

Autor*in: Täubner, Armin

Reihe: Topp - Kreativ - das bist du!

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 38 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Raupe freut sich schon aufs Dasein als Schmetterling, eine Schlange in Regenbogenfarben schaut staunend zu nicht weniger farbenprächtigen Fischen hinab und frech grinsen zwei Würmer aus einer saftigen Birne. Flaches Papier verwandelt sich Knick für Knick in ein Tier zum Anfassen, Hinstellen oder Aufhängen. Daran haben sicher nicht nur Kinder Spaß!
Autor(en) Information:
Fast so alt wie der frechverlag und auch schon ein gutes Vierteljahrhundert dabei - es ist nicht übertrieben, mich als Dinosaurier des Bastelns zu bezeichnen, als Saurus creativus sozusagen. Ob Papier, Holz, Windowcolor, Tontöpfe, Wäscheklammern oder Scoubidou, jedes Material inspiriert mich. Am liebsten entwerfe ich Tiere, man merkt mir meine ursprüngliche Ausbildung zum Biologie- und Kunstlehrer eben immer noch an. Der wahre Grund für meine tierische Vorliebe liegt aber eher in meiner philosophischen Philanthropie begründet: Sind Tiere nicht die besseren Menschen?

Titel: Einfach tierisch gefaltet

Reihe: Topp - Kreativ - das bist du!

Autor*in: Täubner, Armin

Verlag: frechverlag

ISBN: 9783735801296

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Basteln & Dekorieren

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: