der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Sparkes, Ali

Die Nachtflüsterer - Das Beben

4.3

Kinder und Tiere retten gemeinsam die Welt. Tier-Fantasy, Action und Höchstspannung – Band 4 der mit ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Flucht in die Wildnis

(Band 3)

5.0

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Dex und seine Freunde glauben sich in d ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Der Ruf des Falken

4.5

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Auf dem Tregarren College, der Schule f ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Die Nachtflüsterer - Die Bedrohung

4.4

Tier-Fantasy, Action und Höchstspannung in der realen Welt - Band 2 der mitreißenden Reihe von Ali S ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Die Nachtflüsterer - Die Verschwörung

3.7

Kinder und Tiere retten gemeinsam die Welt. Tier-Fantasy, Action und Höchstspannung – Band 3 der mit ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Die Nachtflüsterer - Die Verschwörung

(Band 3)

5.0

Band 3 der Reihe um die drei Tierflüsterer - Action und Spannung für Kinder ab 10! Eigentlich haben  ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Die Macht der Verwandlung

(Band 1)

4.7

Action, Spannung, Abenteuer: Die neue Tierwandler-Agentenserie mit Suchtpotential! Eigentlich ist De ...

Im Bestand seit: 02.11.2019

Verfügbar