der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Fox Runner – Der Ruf des Falken

Seitenbereiche:

Fox Runner – Der Ruf des Falken

Fox Runner – Der Ruf des Falken

Autor*in: Sparkes, Ali

Reihe: Fox Runner

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Auf dem Tregarren College, der Schule für Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten, fühlt sich Gestaltwandler Dex endlich sicher und hat echte Freunde gefunden. Doch dann tauchen zwei neue Schüler auf, die ein dunkles Geheimnis umgibt. Und gerade als Dex seinen besten Freund Gideon am dringendsten braucht, verändert der sich auf beunruhigende Weise. Plötzlich fühlt sich Dex einsamer als je zuvor. Etwas läuft mächtig falsch – aber niemand nimmt ihn ernst. Denn niemand sonst kann die Gefahr sehen, die sie alle zu vernichten droht … Band 2 der rasant-phantastischen Action-Abenteuer-Serie über Kinder mit Superkräften. Alle Bände der Fox-Runner-Serie: »Die Macht der Verwandlung« (Band 1) »Der Ruf des Falken« (Band 2) »Flucht in die Wildnis« (Band 3, erscheint im Frühjahr 2020)
Autor(en) Information:
Ali Sparkes, geboren 1966, hat in Großbritannien bereits über vierzig Kinder und Jugendbücher veröffentlicht. Mit »Zeitsprung ins Jetzt« wurde sie 2010 in Deutschland bekannt. Ihre Serie über den Tierwandler Dex ist in Großbritannien sehr beliebt, 2016 wurde sie wegen des großen Erfolgs neu aufgelegt und erscheint nun endlich auch auf Deutsch. Ali Sparkes lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Southampton.

Titel: Fox Runner – Der Ruf des Falken

Reihe: Fox Runner

Autor*in: Sparkes, Ali

Übersetzer*in: Strohm, Leo

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733651688

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: