der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Hell, Jane

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hell, Jane

Fischbrötchen und Roibuschtee: Ein Ostsee-Namibia-Roman | Fördeliebe 5

Ein Ostseeroman

Die beliebte Fördeliebe-Reihe von Jane Hell geht weiter! Humorvoller Ostsee-Namibia-Roman über Liebe ...

Im Bestand seit: 04.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hell, Jane

Fischbrötchen und Schokoküsse

Ein Ostseeroman

'Er fährt wie der letzte Henker und schimpft die ganze Zeit nur, weil er sich gestern für mich eine  ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Hell, Jane

Fischbrötchen und Zimtsterne

Ein Ostseeroman

'Nun schieß mal los. Geht Sylt endlich unter?' 'Nee. Sylt ist weiterhin schön. Also die Insel. Auf d ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Hell, Jane

Fischbrötchen und Salzkaramell

5.0

Ein Ostsee-Liebesroman über die Entscheidung zwischen strahlender Karriere und einem erfüllten Leben ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Hell, Jane

Fischbrötchen und Zuckerstreusel

4.6

Herzklopfen am Meer: Ein Ostsee-Liebesroman. . Zwischen Pizza und alten Fotoalben vergräbt sich Anni ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar