der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Beziehungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Peter, Micaela

Zweisam. Dreisam. Einsam?

Wie die Partnerschaft auch mit Kindern lebendig bleibt

Paartherapie in BuchformIn der Zeit nach der Familiengründung kommt die Zweisamkeit als Paar häufig  ...

Im Bestand seit: 17.05.2021

Verfügbar

Richter-Nordahl, Maria

Liebeskummer? Loslassen. Leben!

wie Du eine Trennung überwindest und ein Neuanfang gelingt

'Übrigens, ich verlasse dich!' 'Aber wir hatten doch gestern noch Sex miteinander!!' 'Nur weil ich m ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Busch, Corinna

Ein Dutzend Dates

Online-Dating, männlicher Narzissmus und andere Dramen : ein Selbstversuch

5.0

'Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Mitte vierzig, Single und weit und breit kein Kerl in Sic ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Verliebt sein ist wie hungrig einkaufen gehen

Wenn man eine Sache auf ein und dieselbe Weise betrachtet, wird sie immer gleich aussehen. Komm mit  ...

Im Bestand seit: 03.01.2019

Verfügbar

Grosse, Julia

Ein Leben lang

was wir von unseren Großeltern über die Liebe lernen können

3.0

Mehr als siebzig Jahre lang waren Julia Grosses Großeltern ein Paar. Ihre Liebe erschien ihr als das ...

Im Bestand seit: 19.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Hartmann, Alexandra

Meine Bedürfnisse, Deine Bedürfnisse

dem inneren Kind in der Partnerschaft Raum geben

4.1

Eine gute Beziehung zum eigenen "inneren Kind" ist die beste Voraussetzung für eine gute Paarbeziehu ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Thiel, Christian

Streit ist auch keine Lösung

wie Sie in Ihrer Partnerschaft das bekommen, was Sie wirklich wollen

3.9

Keiner mag ihn, doch bleibt niemand von ihm verschont: Streit in der Partnerschaft. Beziehungscoach  ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Lipton, Bruce

Der Honeymoon-Effekt

Liebe geht durch die Zellen

Bruce Lipton erklärt auf seine wundervoll einprägsame, leicht verständliche und amüsante Art mit Hil ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

Katerle, Stephanie

Wir ohne dich

wie Paare mit unerfülltem Kinderwunsch ihre Liebe bewahren

4.0

Wie können Paare ihre Liebe bewahren, auch wenn der Lebenstraum "Familie" nicht sofort oder gar nich ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Winter, Andreas

Artgerechte Partnerhaltung. Lieben ohne Stress

3.7

Eine kriselnde Liebesbeziehung kann nicht nur unglücklich, sondern sogar krank machen. Die Harmonieb ...

Im Bestand seit: 19.03.2015

Verfügbar

Buijssen, Huub

Jetzt verstehe ich dich

verborgene Wünsche in Paarbeziehungen

4.5

Wenn in Beziehungen gestritten wird oder eisiges Schweigen herrscht, steckt dahinter oft ein ganzes  ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Castagna, Manlio

Der Kinotherapeut

70 Filme für alle Liebeslagen

1.0

Wie Bridget Jones gebrochene Herzen heilt: Ganz egal ob es um unglückliche Liebe, eine Affäre des Pa ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Scheurl-Defersdorf, Mechthild R. von

Ein Paar - ein Wort

Besser miteinander reden

2.0

Erfüllte Partnerschaft bedeutet: es gut miteinander haben, sich gut verstehen, achtsam zu sein mit  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Jaramillo, Jaime

Ich liebe Dich..., aber ich bin glücklich ohne Dich

4.0

Dieses Buch soll keine wissenschaftliche, philosophische oder psychologische Arbeit über das menschl ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Verfügbar

Ohana, Katharina

Mr. Right

Von der Kunst, den Richtigen zu finden. Und zu behalten

3.7

Die Sehnsucht nach dem Traummann – und wie sie nicht zum Trauma wird Trotz  ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Peirano, Julia

SOS in der Liebe

... und wie man trotzdem glücklich wird

3.1

Unglück in der Liebe begegnet uns in vielen Gestalten - im Sehnen nach einer Liebe, in einer unbefri ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Hempel, Anika; Hempel, Roland; Vester, Claus

Liebevolle Partnerschaft

gewaltfreie Kommunikation für Paare

4.7

Die Gewaltfreie Kommunikation ist der Schlüssel, mit dem sich die Partner ihre seelischen Befindlich ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar