der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Streit ist auch keine Lösung

Seitenbereiche:

Streit ist auch keine Lösung

Streit ist auch keine Lösung

wie Sie in Ihrer Partnerschaft das bekommen, was Sie wirklich wollen

Autor*in: Thiel, Christian

Reihe: Humboldt : Psychologie & Lebensgestaltung

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Keiner mag ihn, doch bleibt niemand von ihm verschont: Streit in der Partnerschaft. Beziehungscoach Christian Thiel erklärt, wie es zu den nervigen Auseinandersetzungen kommt und wie man sie wieder beendet. Denn selbst der beste Streit macht nicht glücklich. Doch mit den richtigen Tipps bekommt man in seiner Partnerschaft auch ohne Streit genau das, was man wirklich möchte.
Autor(en) Information:
Der erfolgreiche Beziehungscoach und Buchautor Christian Thiel gibt sein Wissen in Beratungsgesprächen, Workshops und Online-Seminaren weiter. Für dieses Buch bündelte er seine Erfahrungen als Coach mit den aktuellsten Forschungsergebnissen.

Titel: Streit ist auch keine Lösung

Reihe: Humboldt : Psychologie & Lebensgestaltung

Autor*in: Thiel, Christian

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869105932

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: