der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.621-11.640 von 13.873


Chalandon, Sorj

Die vierte Wand

Roman

3.8

Kann Theater Frieden schaffen? Paris 1982: Georges verspricht seinem sterbenskranken Freund Samuel,  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Leise, stirb leise

Kriminalroman

4.0

Ein Mörder wird zum Opfer Als junger Mann wurde er zum Mörder. 26 Jahre lang lebt er unentdeckt als  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Pregel, Thomas

Der ertrunkene See

Das Bucheichental ist eine idyllische, von einem gemächlich fließenden Fluss durchzogene Gegend, abg ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Beil, Lilo

Die Reise des Engels

3.6

»Niemand konnte ahnen, was da in mir brannte, heller und heißer als das Johannisfeuer.« Auf dem Frie ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Bittner, Sibylle

Im Schatten der Erbschaft

historischer Roman

4.3

Bella hat sich ein Leben in Frankreich aufgebaut und Jan ist verheiratet. Beide wissen, dass ein Auf ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Robotham, Michael

Um Leben und Tod

Thriller

4.5

Audie Palmer hat zehn Jahre im Gefängnis verbracht wegen eines bewaffneten Raubüberfalls, bei dem vi ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Slight, Norman

Mit dir kann ich nicht leben

Und plötzlich verliert sie die Kontrolle ... Nur wer hat sie dann? Die Feiertage stehen vor der Tür  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Seul, Michaela

Viel Wind um Frizz

Roman

3.8

Wenn aus rosa Wolken eine Sturmfront wird ... Eigentlich läuft es super für die Schriftstellerin Sin ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

4.2

Sommer 1943: Hitler muss weg! Das steht für Fritz Kolbe fest. Als Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Ackermann, Rolf

Das Geheimnis der Karawane

Roman

3.7

Was vor langer Zeit geschah, wird zur tödlichen Gefahr: Rolf Ackermanns spannungsgeladener Roman „Da ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Baumann, Manfred

Mozartkugelkomplott

Kriminalroman

4.0

In der Hand eine Mozartkugel. Auf dem Kopf eine Mozartperücke. So liegt der Schauspieler Jonas Casab ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Hawkins, Paula

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

4.1

Sie beobachtet dich - und schleicht sich in dein LebenJeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Høeg, Peter

Der Susan-Effekt

3.6

Neues vom Autor von "Fräulein Smilla"Sie waren eine dänische Vorzeigefamilie, doch jetzt werden sie  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Waterfeld, Sarah

Sex mit Gysi

3.3

Was läuft da im Bundestag? Der Student Ronen Wellmer jobbt als Barkeeper in der Kneipe des ARD-Haupt ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

de Sablé, Alexandre

Im Schatten von Pont Neuf

Paris Krimi

5.0

Die junge Kriminalkommissarin Sophie Batisteau beobachtet einen Mord nahe der berühmten Pont Neuf an ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Bick, Martina

Tödliche Prozession: Der vierte Fall für Marie Maas

3.3

Kriminalkommissarin Marie Maas auf der Suche nach der Wahrheit: „Tödliche Prozession“ von Martina Bi ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich e ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, d ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Lee, Harper

Gehe hin, stelle einen Wächter

4.0

Harper Lee: WELTWEIT wurden 40 Millionen Exemplare von "Wer die Nachtigall stört" verkauft. Nun ersc ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar