der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Rush

Seitenbereiche:

Rush

Rush

ein Peter Crane-Roman

Autor*in: Koch, Ingo

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 406 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Bei der Suche nach einem verschollenen Freund wird der Geheimagent Peter Crane, der für die unabhängige Geheimdienstorganisation ISOS tätig ist, in der Mojave Wüste von Unbekannten angegriffen und gefangengenommen. In einem geheimen, unterirdischen Labor werden gegen seinen Willen furchtbare Experimente an ihm durchgeführt. Gleichzeitig wird sein ISOS Team, zu dem seine Freundin Nia Coor, der Hacker Arif Arsan, die Kryptographin Lilly Jaxter und der Beschaffungsspezialist Frank Thiel gehören, nach Los Angeles beordert, um ein Attentat auf den Gouverneur von Kalifornien zu verhindern. Ein mächtiger Gegner zieht im Hintergrund die Fäden und für Peter und sein Team beginnt ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit.
Autor(en) Information:
Ingo Koch wurde 1975 in Stolberg (Rhld.) geboren. Bis heute lebt er in seiner Geburtsstadt. Von 1986 bis 1996 besuchte er das Gymnasium und begann danach im elterlichen Handwerksbetrieb zu arbeiten, welchen er 2011 übernahm. Mit dem Agententhriller RAGE präsentiert er sein Debüt als Schriftsteller.

Titel: Rush

Autor*in: Koch, Ingo

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739281155

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 541 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: