der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Förster, Christo

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Förster, Christo

Abenteuerland – Von der Zugspitze nach Sylt

»Ich habe so viel entdeckt da draußen, aber auch in mir selbst, dass ich diese Wochen zwischen Zugsp ...

Im Bestand seit: 05.06.2022

Verfügbar

Foerster, Christo

Mikroabenteuer - Das Motivationsbuch

Die Zukunft der Abenteuer liegt vor der Haustür - Christo Foerster ist DER Mikroabenteurer Deutschla ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Foerster, Christo

Mikroabenteuer - Das Jahreszeitenbuch

4.0

Mikroabenteuer für alle Jahreszeiten und Wetterlagen - manchmal liegt das Glück gleich vor der Haust ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Heckmann, Kathrin; Dubois, Line; Gerstenecker, Antje

Green Adventures in Deutschland

draußen • überraschend • wild

3.0

Wandern auf dem Wildnis-Trail Nordeifel? Wild Swimming in einer Gumpe? Gemütlich im Kajak über die A ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Foerster, Christo

Mikroabenteuer - Das Praxisbuch

5.0

Die Zukunft der Abenteuer liegt vor der Haustür - Christo Foerster ist DER Mikroabenteurer Deutschla ...

Im Bestand seit: 02.10.2020

Verfügbar

Im Bestand seit: 28.05.2019

Verfügbar