der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Boyle Rodtnes, Nicole

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Boyle Rodtnes, Nicole

Die Töchter der Elfe. Rachepakt

Band 3

4.0

»Ich drehe den Kopf und sehe, wie das Wasser anfängt zu brodeln. Der Nöck kommt …« Nachdem Birke en ...

Im Bestand seit: 07.11.2017

Verfügbar

Boyle Rodtnes, Nicole

Wie das Licht von einem erloschenen Stern

Roman

3.9

Vega wird aus ihrem Teenagerleben gerissen, als sie nach einem Unfall nicht mehr sprechen kann. Die  ...

Im Bestand seit: 07.11.2017

Verfügbar

Boyle Rodtnes, Nicole

Die Töchter der Elfe. Unheilsblick

Band 2

3.8

»Ich kann nicht in Aske verliebt sein, das darf ich einfach nicht. Ich liebe doch Malte.« Nichts is ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Boyle Rodtnes, Nicole

Die Töchter der Elfe. Schicksalstanz

Band 1

3.8

Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ... Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwester ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar