der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Clark, Janet

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Clark, Janet

Finstermoos 3 - Im Angesicht der Toten

4.5

Atemberaubend geht es weiter mit Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte Feriendo ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 2 - Am schmalen Grat

4.4

Die Spannung hält an! Der zweite Band von Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 1 - Aller Frevel Anfang

4.0

"Finstermoos" ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendb ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Schweig still, süßer Mund

4.0

Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich  ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Sei lieb und büße

4.2

Erfolgsautorin Janet Clark mit einem fesselnden Jugendbuch-Thriller über Eifersucht, Gruppenzwang un ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar