der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Woolf, Marah

BookLess 1. Wörter durchfluten die Zeit

Never without a book: Das magische Flüstern! Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am H ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Woolf, Marah

GötterFunke 2. Hasse mich nicht

4.2

Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht? Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginn ...

Im Bestand seit: 23.01.2021

Verfügbar

Woolf, Marah

SilverMoonMagic

SilverMoonSaga ; 2

4.0

When Emma finds out that Calum is still alive, she only has one focus: Bringing him back to her. But ...

Im Bestand seit: 01.11.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

SilverMoonLight

SilverMoonSaga ; 1

3.9

Not even Emma's worst nightmares could have prepared her for the dramatic change that takes place in ...

Im Bestand seit: 01.11.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberNacht

MondLichtSaga ; 4 ; Roman

4.4

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ s ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich e ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, d ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

Ewiglich unvergessen

Bookless ; [3]

4.4

'Ich hatte keine Wahl.' 'Die hat man immer', widersprach sie. 'Nicht, wenn es darum geht, das Richti ...

Im Bestand seit: 13.05.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

Gesponnen aus Gefühlen

Bookless ; [2]

4.6

'Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt', flüsterte Lucy. ' ...

Im Bestand seit: 13.05.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

Wörter durchfluten die Zeit

Bookless ; [1]

4.4

Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal s ...

Im Bestand seit: 13.05.2015

Verfügbar