der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Gordian, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Gordian, Robert

Noch einmal nach Olympia

Roman

3.5

Der beeindruckende historische Roman über die Olympischen Spiele der Antike: „Noch einmal nach Olymp ...

Im Bestand seit: 21.04.2016

Verfügbar

Gordian, Robert

Die Germanin

Roman

3.6

Ihren Namen kennt jeder – doch nur wenige ahnen, welches Schicksal sich dahinter verbirgt: „Die Germ ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Rosamunde - Königin der Langobarden - Roman 4: Die Tragödie von Ravenna

3.9

Das dramatische Ende der Tetralogie „Rosamunde, Königin der Langobarden“ von Robert Gordian jetzt al ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Rosamunde - Königin der Langobarden - Roman 3: Die Verschwörung

4.0

Der dritte Band der Tetralogie „Rosamunde, Königin der Langobarden“ von Robert Gordian jetzt als eBo ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Rosamunde - Königin der Langobarden - Roman 2: Der Pokal des Alboin

4.4

Der zweite Band der Tetralogie „Rosamunde, Königin der Langobarden“ von Robert Gordian jetzt als eBo ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Rosamunde - Königin der Langobarden - Roman 1: Der Waffensohn

3.8

Der erste Band der Tetralogie „Rosamunde, Königin der Langobarden“ von Robert Gordian jetzt als eBoo ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Saxnot stirbt nie: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Zweiter Roman

3.6

ihr folgen, und sei es bis in die Hölle. Doch so weit brauchte ich gar nicht vorzudringen. Es genügt ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

Demetrias Rache: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Erster Roman

3.4

„Die Übeltäter und Rechtsbeuger kümmern sich nicht um das Jüngste Gericht. Deshalb müssen sie ihre S ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar