der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 6: Das Geheimnis

Das Geheimnis

'Er lag in der Kapsel. Seine Anwesenheit musste geheim bleiben. Niemand durfte wissen, dass er mitfä ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Das Virus

'ER ist oft unruhig, sein Schlaf wird leichter. Bald wird ER aufwachen, und das wäre zu früh. Denn e ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Sortland, Bjorn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 4: Die Pioniere

Die Pioniere

'Mein Herz klopft. Eigentlich müsste ich sofort die anderen rufen, aber das mache ich nicht. Ich füh ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 3: Die Reise

Die Reise

5.0

'Ihm wurde heiß. Der Anzug fühlte sich viel zu eng an. Der Sauerstoff schien knapp zu werden. Sein P ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Parvela, Timo

Ellas Klasse und der Wundersmoothie

3.7

Ein Smoothie, der schlau macht? Ellas Klasse ist begeistert! Band 17 der Kult-Reihe „Ella“ von Timo  ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Festkonzert

4.2

Der neue Direktor der Schule will, dass Ellas Klasse das Festkonzert zum Muttertag bestreitet. Auch  ...

Im Bestand seit: 10.08.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.4

Was für ein Schreck: Ellas schöne alte Schule soll geschlossen werden. Dort, wo sie steht, ist eine  ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen lassen will? - Dann tut man was dage ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.4

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule, darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.6

Ella fährt in die Ferien, mit der ganzen Klasse! Alle zusammen auf einem kleinen Schiff! Zwischen ei ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.5

In der Schule ist es schön, nur auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Eigentlich sollte Ellas Klasse ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar