der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz und die Nikolausbande (Ungekürzt)

Kurz vor Weihnachten würde Kommissar Kugelblitz am liebsten nur noch an Zimtsterne und seinen gemütl ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Amsterdam

4.3

Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blüte ...

Im Bestand seit: 16.05.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in London

4.1

Ein missglückter Pferdediebstahl in Deutschland, Wettbetrug und ein Banküberfall in England. Auf den ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 13. Kürbisgeist und Silberspray

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.9

6 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) fü ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 11. Der Jade-Elefant

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.4

5 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) fü ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 20. Die Akte 2013

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

5.0

8 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) fü ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024