der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Scheib, Asta

Das Schönste, was ich sah - Roman

Giovanni Segantini und Luigia Bugatti: Er malte sie, als sie fast noch ein Kind war. Er liebte sie l ...

Im Bestand seit: 10.05.2022

Verfügbar

Scheib, Asta

Sturm in den Himmel

die Liebe des jungen Luther ; Roman

3.7

Schon mit fünf Jahren besuchte Martin Luther die Schule in Mansfeld. Mit vierzehn wechselte er nach  ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Scheib, Asta

Sonntag in meinem Herzen

das Leben des Malers Carl Spitzweg

3.6

Das Werk des Malers Carl Spitzweg kennen viele, sein Leben jedoch lernt man erstmals in Asta Scheibs ...

Im Bestand seit: 27.07.2015

Verfügbar

Scheib, Asta

Kinder des Ungehorsams

Die Liebesgeschichte des Martin Luther und der Katharina von Bora – Roman

4.1

Die Macht der Liebe und des Glaubens Als der ehemalige Mönch Martin Luther 1525 die ehemalige Nonne  ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Scheib, Asta

Das stille Kind

Roman

3.5

Das Leben beginnt jeden Tag neu Paulina und Lukas können ihr Glück nicht fassen. Ihr Traum vom Häusc ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar