der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Sander, Ralph

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Sander, Ralph

Kater Brown und der mörderische Pinguin

Ein Kater Brown-Krimi - Folge 12. Ungekürzt.

Als Kater Brown sein Frauchen Alexandra Berger frühmorgens zu einem Pub führt, schwant Alex nichts G ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Sander, Ralph

Kater Brown und der mörderische Pinguin

Als Kater Brown sein Frauchen Alexandra Berger frühmorgens zu einem Pub führt,  ...

Im Bestand seit: 11.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Sander, Ralph

Kater Brown und der rätselhafte Doctor Hu

Kater Brown auf Abwegen! Der rätselha ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Sander, Ralph

Kater Brown und der rätselhafte Doctor Hu

Ein Kater Brown-Krimi - Folge 11. Ungekürzt.

Kater Brown auf Abwegen!Der rätselhafte Dr. Hu hat nichts Gutes im Sinn, als er zusammen mit zwei Ga ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Sander, Ralph

Kater Brown und die Büchermorde

Kater Brown führt sein Frauchen Alexandra Berger zu einem Buchladen im charmant ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Proby, Kristen

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept

Liebesroman

4.1

Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als T ...

Im Bestand seit: 16.01.2018

Verfügbar

Sander, Ralph

Kater Brown und das Rätsel des Roten Raben

Kurzkrimi

3.4

Folge 6: In ihrem neuen Fall reisen Alexandra und Kater Brown in den hohen Norden, nach Beekersiel  ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

4.6

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freu ...

Im Bestand seit: 21.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Sander, Ralph

Kater Brown und die Klostermorde

Kriminalroman

4.1

In der idyllischen Eifel ist die Hölle los - und das ausgerechnet dort, wo man es am wenigsten erwar ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024