der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Torberg, Lisa

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Torberg, Lisa

Wenn Apfelbäume sprechen könnten

Liesi Thaler lebt mit ihrer neunzigjährigen Großmutter Filomena auf dem Apfelhof. Wie schon die Frau ...

Im Bestand seit: 15.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Torberg, Lisa

Wenn Apfelbäume sprechen könnten

Ein Roman, so bunt wie Südtirol und so liebenswert wie seine Menschen - von Bestsellerautorin Lisa T ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Torberg, Lisa

Wenn Apfelbäume tanzen könnten

Ein Roman über unglaubliche Zufälle, den langen Atem der Liebe und die Buntheit des Lebens. Seitdem  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Verfügbar

Torberg, Lisa

Wenn Apfelbäume tanzen könnten

♥ Ein Roman über unglaubliche Zufälle, den langen Atem der Liebe und die Buntheit des Lebens. ♥ Sei ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Torberg, Lisa; Rothberg, Rieke

Als der Wind die Träume fing

Es war einmal ein kleines Navajo-Mädchen … Eine mitreißende Geschichte über schicksalhafte Begegnung ...

Im Bestand seit: 22.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024