der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Hasse, Stefanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Die Zeitreise beginnt: Geh mit Max auf die Time Travel Academy! Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Luca & Allegra

5.0

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens  ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Der zwölfjährige Max würde sein Leben gerne gegen das eines anderen eintauschen. Die mysteriöse gold ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Verfügbar

Hasse, Stefanie; Lionera, Asuka; Handel, Christian

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Eine märchenhafte Anthologie

1.0

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Ti ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Neumondschatten

2.0

Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte … Ein see ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar