der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Kaiser, Kirsten

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kaiser, Kirsten

König Ludwig und der brennende Diamant

Ein Fall für Herzogin Sophie und den Märchenkönig

Einfach unfassbar! Da wagt es sein neuer Finanzminister, König Ludwig II. aus dem ersten erholsamen  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kaiser, Kirsten

König Ludwig und der gläserne Dolch

Ein Fall für Herzogin Sophie und den Märchenkönig

Was für eine Unverschämtheit! Der Termin mit seinem Finanzminister hätte längst beginnen müssen, doc ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Kaiser, Kirsten

König Ludwig - Mord in Schwangau

Herzogin Sophie und der Märchenkönig ermitteln

Bayern, Ende 19.Jh.: Ludwig ist Erfinder, Freigeist, Architekt - ach ja, und König von Bayern. Was f ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar

Kaiser, Kirsten

König Ludwig und die verhängnisvollen Zündhölzer

Ein Fall für Herzogin Sophie und den Märchenkönig

Der grauenvolle Mord an der Familie Rettmer liegt nun zwei Jahre zurück und noch immer wurde kein Tä ...

Im Bestand seit: 13.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kaiser, Kirsten

König Ludwig und das tödliche Mysterium

Ein Fall für Herzogin Sophie und den Märchenkönig

Wie unglaublich öde! Seit Sophies Abreise ist dem Kini sterbenslangweilig auf Schloss Berg. Alles, w ...

Im Bestand seit: 18.04.2023

Verfügbar