der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Raether, Till

Treue Seelen

Roman

2.0

Die Geschichte eines wunderbaren Sommers, der zwischen dem Scheitern von Beziehungen und einer laten ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Verfügbar

Raether, Till

Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben?

4.3

Depression kann alle treffen, und oft ist sie schwer zu erkennen. Till Raether war in seinem Leben o ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Raether, Till

Treue Seelen

Roman

Eine Liebesgeschichte im geteilten Berlin der 80er JahreFrühsommer 1986: Achim und Barbara, um die 3 ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Weihnachten mit Punkt Punkt Punkt

Achtzehn eigenwillige Weihnachtsgeschichten

Alle Jahre Für und Wider Weihnachten … Die Zeit der peinlichen Krippenspiele, der unbedachten Gesche ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Raether, Till

Ich werd dann mal ...

Nachrichten aus der Mitte des Lebens

5.0

Ich werd dann mal ... ja, aber was eigentlich? Aufbrechen, abhauen, richtig loslegen oder demnächst  ...

Im Bestand seit: 25.03.2020

Verfügbar