der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Barow, Ulrike; Wendelken, Barbara; Kramp, Ralf

Fiese Friesen 2 - Kriminelles zwischen Meer und Moor

Kurzkrimis

Ostfriesland steht für Ruhe, Erholung, Abgeschiedenheit. Aber Ostfriesland ist auch das Land der Geg ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kramp, Ralf

Noch ein Mord, Mylord

Lord Merridew ermittelt wieder

2.0

Wer entführte Marilyn Monroe? Wer überfuhr Eleanor Rigby auf dem Zebrastreifen der Abbey Road? Wer s ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Kramp, Ralf

Noch ein Mord, Mylord

Lord Merridew ermittelt wieder

4.0

Neue Fälle für seine Lordschaft Wer entführte Marilyn Monroe? Wer überfuhr Eleanor Rigby auf dem Z ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Kramp, Ralf

Wie wär's denn mal mit Mord?

Ralf Kramp liest bitterböse Geschichten

Er ist unbestritten der Deutsche Meister des Schwarzen Humors. Bei seinen unterhaltsamen Leseabenden ...

Im Bestand seit: 05.06.2021

Verfügbar

Kramp, Ralf

Ihr Mord, Mylord

Lord Merridew ermittelt

3.5

»Was haben wir denn da Feines?« »Eine Tote auf dem Friedhof, Sir.« »Ach, gehört die nicht genau da  ...

Im Bestand seit: 01.12.2016

Verfügbar

Chaplet, Anne; Coelen, Ina; Giustina, Astrid della

Muscheln, Mousse und Messer

Eine kulinarische Krimi-Anthologie

3.0

"Gustave Kreydenbach lauschte auf sein Herz. Wie viele Schläge würde es ihm noch gewähren, wie viele ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar