der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lewinsky, Charles

Doppelpass

Die Cousins Tom und Mike Keita sind beide aus Guinea in die Schweiz gekommen. Nur dass Tom ein erfol ...

Im Bestand seit: 13.02.2024

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Johannistag

3.0

Ein Lehrer hat sich, nachdem er wegen einer Affäre mit einer Schülerin suspendiert wurde, in ein fra ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Johannistag

4.7

Ein Lehrer hat sich, nachdem er wegen einer Affäre mit einer Schülerin suspendiert wurde, in ein fra ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Andersen

Roman

4.0

Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine  ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Kastelau

Roman

3.8

Winter 1944. Die bayerischen Alpen sind trotz Krieg – noch – eine friedliche Gegend. Ein Filmteam de ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar