der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

5.0

Eine wunderbare Entdeckungsreise und ein berührendes, großartiges Selbstporträt  ...

Im Bestand seit: 11.07.2023

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Im Bestand seit: 17.01.2023

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Hier geht's lang!

Mit Büchern von Frauen durchs Leben | Elke Heidenreich über die prägenden Lektüren ihres Lebens – eine weibliche Leseautobiographie

5.0

Mit Büchern von Frauen durchs Leben! Es waren Bücher von Frauen, die Elke Heidenreich geprägt haben ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.2

Am Hawaiihemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat  ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Erika meets Nero Corleone

Elke Heidenreichs schönste Geschichten

4.3

Elke Heidenreichs schönsten Geschichten in einem Band: Nero Corleone, der wohl berühmteste Kater, se ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Leise rieselt ... - Das etwas andere Weihnachten

mit Texten von Elke Heidenreich und Tönen von Manfred Schoof und Mike Herting

3.3

Wenn er wieder leise rieselt, der Schnee, und das Christkind vor der Tür steht, kann nicht jeder das ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Heidenreich, Elke; Schroeder, Bernd

Rudernde Hunde

Geschichten

4.5

Elke Heidenreich und Bernd Schroeder, zwei Dichter an einem Tisch, zwischen sich das Meer der erfund ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar