der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!

4.6

Greg Heffley und Sport? Das passt einfach nicht zusammen. Nach einem fürchterlichen Trainingstag in  ...

Im Bestand seit: 22.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Echt unheimliche Gruselgeschichten

Band 3

4.8

Schnappt euch eine Taschenlampe, verkriecht euch unter der Bettdecke und taucht ab in Rupert Jeffers ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Echt unheimliche Gruselgeschichten

5.0

Schnappt euch eine Taschenlampe, verkriecht euch unter der Bettdecke und taucht ab in Rupert Jeffers ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

4.6

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom  ...

Im Bestand seit: 30.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

4.8

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

4.4

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 09.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Band 12

3.9

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ... Sein erster se ...

Im Bestand seit: 29.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Band 10

4.4

Bei dieser A ...

Im Bestand seit: 29.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

Kinney, Jeff

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

Jetzt rede ich!

4.3

Der neue Comic-Roman von Bestsellerautor Jeff Kinney: Macht euch bereit für ... Ruperts Tagebuch! De ...

Im Bestand seit: 23.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!

4.0

Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er j ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024