der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Kids Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


Johnson, Pete

Wie man im Chaos überlebt

In Archies Leben läuft alles schief! Die spießige Freundin seines Vaters ist mit ihrer doofen Tochte ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Johnson, Pete

Jonas und der Zauber-Umhang – Hilfe, Bruder verhext! (Jonas und der Zauber-Umhang 1)

Erster Band der Reihe! Jonas ist genervt: Wie  ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Johnson, Pete

Jonas und der Zauber-Umhang – Die geheime Schatzkarte (Jonas und der Zauber-Umhang 2)

Band 2 - Jonas und der Zauber-Umhang! Jonas wä ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Welk, Sarah

Pfeffer & Minze – Zusammen ist das Chaos perfekt (Pfeffer & Minze 2)

Ein neues Abenteuer mit Pfeffer & Minze! Schul ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 3: Drachenrache – bis zum Ende!

Für alle, die Minecraft lieben! Auch in diesem ...

Im Bestand seit: 02.11.2022

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 5: Bösewichte – bis zum Abwinken!

Band 5 - für alle, die Minecraft toll finden!  ...

Im Bestand seit: 02.11.2022

Verfügbar

Walko

Hase und Holunderbär 7: Das Geheimnis der alten Goldmine

2.0

Eigentlich wollten die beiden Freunde Hase und Holunderbär nur eine gemütliche Floßfahrt unternehmen ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Spaß mit Opa 2: Weihnachten mit Opa

4.7

Hurra, Weihnachten und die Winterferien stehen vor der Tür! Dummerweise sitzen Jonas‘ Eltern am Flug ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Walko

Hase und Holunderbär 8: Das wunderbare Weihnachtsfest

Morgen ist endlich Weihnachten und der ganze Wald funkelt schon im weihnachtlichen Festgewand: Wiese ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Spaß mit Opa 1: Sommer mit Opa

3.0

Weil Jonas‘ Eltern arbeiten müssen, dürfen er und seine Schwester Marie mit Opa Franz nach Italien i ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 4: Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding

Haus Hochmoor? Mit Selbstversorgung? Max kann es nicht fassen. Er steckt Mitten im Moor, es regnet i ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

5.0

Zombie-Abwehr-System! An Max' neuer Schule laufen jede Menge merkwürdige Gestalten rum - das müssen  ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Walko

Hase und Holunderbär 9: Die Geburtstagsüberraschung

Ein ganz besonderer Tag steht bevor: Der Geburtstag des Holunderbären! Doch niemand in der Hasenheid ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Lawrence, Caroline

Roman Quest 1: Flucht aus Rom

3.0

Rom, 94 nach Christus: Mitten in der Nacht stürmen Soldaten die Villa von Jubas Familie. Kaiser Domi ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 1: Zombies, bis der Arzt kommt!

5.0

Stefan und Anna sind auf der Suche nach einem verborgenen Tunnel unter ihrem Dorf.Plötzlich tauchen  ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Jakobs, Günther

Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Für immer beste Freunde

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Verfügbar

Jakobs, Günther

Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nic ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Verfügbar

Neudert, Cee

Henri und Henriette: Henri und Henriette feiern Weihnachten

Es ist Winter auf dem Bauernhof und alle Tiere machen es sich gemütlich. Nur einer ist im Stress: He ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar