der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Hase und Holunderbär 9: Die Geburtstagsüberraschung

Seitenbereiche:

Hase und Holunderbär 9: Die Geburtstagsüberraschung

Hase und Holunderbär 9: Die Geburtstagsüberraschung

Autor*in: Walko

Reihe: Hase und Holunderbär

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 24 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein ganz besonderer Tag steht bevor: Der Geburtstag des Holunderbären! Doch niemand in der Hasenheide scheint daran zu denken, nicht einmal sein bester Freund, der kleine Hase. Viel mehr interessieren sich alle für den Bericht von Frau Gans, die von einem Freilicht-Theater mit Candle-Light-Dinner schwärmt, das sie besucht hat. Nun soll auch in der Hasenheide ein Abendessen bei Kerzenschein stattfinden, beschließen alle. Der Holunderbär ist tief enttäuscht: An seinen großen Tag erinnert sich keiner! Doch schließlich erwartet ihn eine ganz besondere Überraschung ...

Titel: Hase und Holunderbär 9: Die Geburtstagsüberraschung

Reihe: Hase und Holunderbär

Autor*in: Walko

Interpret: Horeyseck, Julian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844924572

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 23 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage