der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Arena Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 236


Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (3)

Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes:

3.9

Snöfride haben es gern ruhig. Eigentlich. Doch als die Nordlandbauern Snöfrid aus dem Wiesental vert ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Verfügbar

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften ...

Im Bestand seit: 20.07.2023

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Die Jungs und ich

Was ICH an Jungs gut finde: wenn sie ehrlich, verantwortlich und zuverlässig sind, wenn sie sich für ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

"Die süßeste Bande der Welt" und "Vier Freundinnen wirbeln los"

Der Muffin-Club ; 1 + 2

Falls ihr wissen möchtet, wie man siebzehn Fruchtgummi-Frösche auf vier Mädchen aufteilt, ohne dass  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Bronsky, Alina

Spiegelriss

Sie sagen, der Wald ist verboten. Sie fürchten, er rückt immer näher. Aber du tust alles, um hineinz ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Superhelden fliegen geheim

Karline ist ein völlig normales Mädchen - und damit schlägt sie ganz schön aus der Reihe. Denn ihre  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Die Grünbarts ; [1]

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Jager, Jennifer Alice

Collapse

Terra ; 3

4.2

Gnadenlos, düster und erschütternd: Terras Kampf gegen die Menschheit spitzt sich immer mehr zu, das ...

Im Bestand seit: 04.04.2020

Verfügbar

Smale, Holly

Geek Girl. Paradiesvögel küsst man nicht

5.0

Harriet, 15, ist vieles: superklug, als Geek verschrien - und das tollpatschigste Model der Welt. Un ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

The wizards of once

Wilderwald ; 1

5.0

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Verfügbar

Kestner, Kim

Sakura

Die Vollkommenen:

4.2

Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Verfügbar

Kestner, Kim

Anima

Schwarze Seele, weißes Herz:

4.3

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferie ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Verfügbar

Kestner, Kim

Zeitrausch (1). Spiel der Vergangenheit

4.3

Nimmst du diese Realität an, Alison Hill? Es ist der Schock ihres Lebens, als Alison ein ...

Im Bestand seit: 21.07.2018

Verfügbar

Babendererde, Antje

Wie die Sonne in der Nacht

4.7

Am Ende ihres Austauschjahres in New Mexico sucht Mara das Abenteuer. Und es fällt ihr buchstäblich  ...

Im Bestand seit: 23.06.2018

Verfügbar

Blix, Ella

Der Schein

4.3

Alina ist neu auf dem Internat Hoge Zand auf der kleinen Ostseeinsel Griffiun. Eines Nachts sieht Al ...

Im Bestand seit: 23.06.2018

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie

4.3

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 23.06.2018

Verfügbar

Schwenk, Bjela

Fatebound (2). Tribunal der Elfen

4.5

***Ein Magier. Fünf Gefährten. Eine Bestimmung.*** Nachdem Kaya und ihre Gefährten nur knapp aus Fai ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar