der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Goyalit Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 49


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Aaronovitch, Ben

Die Glocke von Whitechapel

Constable und Zauberlehrling Peter Grant steht vor seiner größten Herausforderung: Das Schicksal Lon ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Der Weihnachtsmannkiller [Band 1 (ungekürzt)]

Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzche ...

Im Bestand seit: 20.11.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ein mörderisches Paar. Das Versprechen [Band 1 (Ungekürzt)]

4.0

Finn-Leandro, dreizehn Jahre alt, Schüler aus Aurich, ist tot. Gestorben an einer Überdosis Heroin.  ...

Im Bestand seit: 16.07.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensturm [Ostfriesenkrimis, Band 16 (Ungekürzt)]

4.0

Der Anruf erreicht Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller beim Spaziergang am menschenleeren Strand. I ...

Im Bestand seit: 16.07.2023

Verfügbar

Raab, Thomas

Peter kommt später [Frau Huber ermittelt, Band 3]

Wenn es Frühling wird in Glaubenthal, kommt der schöne Peter ins Dorf. Der Bäcker - von allen gelieb ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Heldt, Dora

Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

3.5

Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift auf ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Horowitz, Anthony

Wenn Worte töten. Hawthorne ermittelt [Band 3]

4.0

Als Daniel Hawthorne, Ex-Polizist und Privatdetektiv, und sein "Assistent" Anthony Horowitz zu einem ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Verfügbar

Heldt, Dora

Da fällt mir noch was ein...

Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen

Dora Heldt nimmt uns mit auf eine Reise in ihren turbulenten Alltag. Herzerwärmende und humorvolle G ...

Im Bestand seit: 20.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Aaronovitch, Ben

Schwarzer Mond über Soho

5.0

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale [Band 3 (Ungekürzt)]

3.5

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, ...

Im Bestand seit: 21.06.2022

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Der Tote aus Zimmer 12

4.0

Susan Ryeland, Lektorin außer Dienst, führt mit ihrem Lebensgefährten das zauberhafte kleine Hotel P ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Bürster, Helga

Eine andere Zeit

3.0

Die Schwestern Enne und Suse wachsen in den Siebzigern in einem abgelegenen Dorf an der Ostküste in  ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Selfon, Brian

Nachtarbeiter

Zwischen der hippen Kunstszene und den herrschaftlichen Brownstones tut sich ein Abgrund auf: der Un ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Die Füchse von Hampstead Heath. Eine Abigail-Kamara-Story

Ungekürzte Lesung

3.5

Es ist Ferienzeit in London und Abigail, Peter Grants lästige Cousine, kann mehr oder weniger tun un ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

5.0

Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten Sozialwohnblock in Südlondon. Dinge, ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

5.0

Ein junger Mann wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street erstochen aufgefunden. Peter Gra ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Aaronovitch, Ben

Fingerhut-Sommer

4.0

Peter Grant, Detective Constable und Zauberlehrling, fühlt sich normalerweise schon unwohl, wenn er  ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Rendezvous mit Tieren. Was sie uns erzählen können

Andrea Camilleri liebte Tiere: Sein toskanisches Landhaus sowie seine Wohnung in Rom waren immer bev ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Leblanc, Maurice

Arsène Lupins letzte Liebe

2.0

Er ist wieder da: Arsène Lupin, galanter Gentleman und gerechter Dieb, der sich selbst aus den gefäh ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar