der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Seitenbereiche:

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Reihe: Ostfriesenkrimis. Ann Kathrin Klaasen ermittelt

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 1069 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Inhalt:
Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie waren längst in Norden, getarnt als harmlose Urlauber, als normale Menschen, die ihren Urlaub an der Küste verbringen wollten. Aber er wusste es besser. Er musste die Menschheit retten. Heute hatte er nur eine erwischt. Eigentlich hatte er beide töten wollen. Er musste besser werden, durfte keine Fehler mehr machen. Hier, unter dem Sternenhimmel am Deich, schöpfte er neue Energie. Denn er hatte noch eine große Aufgabe vor sich … Zwei tote Frauen in Norden stellen die Polizei an der ostfriesischen Küste vor eine große Aufgabe. Der achtzehnte Fall für Kommisarin Ann Kathrin Klaasen und ein Serientäter mit Gottkomplex, der meint, die Menschheit retten zu müssen. Ostfriesenhass, der neueste Teil der Ostfriesenkrimi-Reihe, erscheint als ungekürzte Autorenlesung bei GOYALiT und wird von Klaus-Peter Wolf, der Nummer 1 in der Spannung, mit bekanntem Charme gesprochen.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller in Norden, Ostfriesland, und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und stehen regelmäßig auf Platz 1 der Bestsellerlisten. Neben seinen Ostfriesenkrimis, die in prominenter Besetzung für das ZDF verfilmt werden, sorgen viele seiner Drehbücher beim Tatort und Polizeiruf 110 für beste Einschaltquoten. Er erzählt leidenschaftlich gern Geschichten für jüngere Leserinnen und Leser und hat bereits über fünfzig Kinderbücher veröffentlicht, u. a. die erfolgreiche Reihe Die Nordseedetektive, die er gemeinsam mit Bettina Göschl schreibt. Für seine Bücher hat Klaus-Peter Wolf bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Er ist Mitglied des PEN-Zentrums Deutschland.

Titel: Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Reihe: Ostfriesenkrimis. Ann Kathrin Klaasen ermittelt

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Mitwirkende: Ostfriesenkrimis

Verlag: Goyalit

ISBN: 9783833747779

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 759 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage