der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.181-2.200 von 2.609


Stagg, Julia

Mon Dieu, was für ein Fest!

Roman

4.0

Endlich Sommer in den französischen Pyrenäen ... Ganz Fogas stimmt sich auf das jährliche Dorffest e ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Roth, Rita

Sternschnuppenküsse

Eine Auszeit im Allgäu

3.6

Heute bist du mein Stern - und morgen bist du mir schnuppe! Tine fährt zum ersten Mal in ihrem Leben ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Pauly, Gisa

Venezianische Liebe

2.9

Hochzeit in Venedig! Maria ist hingerissen, als ihre Tochter Amelie ihr die Vorbereitungen für das F ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Wurster, Maren

Das Fell

Roman

3.0

Vic freut sich auf die Reise mit Karl, ein paar Tage raus aus der Stadt, nur sie beide. Doch dann fä ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Fforde, Katie

Sommerhochzeit auf dem Land

Roman

4.1

Hochzeitsgefühle, nostalgisches Flair und britisches Ambiente - ein Roman zum Träumen! In den englis ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Abbs, Annabel

Die Tänzerin von Paris

Roman

3.2

Tanz war meine Antwort – auf alles, was das Leben mir abverlangte... Paris, 1928: Lucia ist jung, b ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Oakes, Colleen

Erst die Liebe, dann das Vergnügen

3.7

Manchmal muss man alles hinter sich lassen, um sein wahres Glück zu finden. Elly Jordan hat sich ei ...

Im Bestand seit: 13.07.2017

Verfügbar

Levy, Marc

Er & Sie

Eine Liebe in Paris - Roman

4.3

»Ein bewegender, lustiger, origineller und erstaunlicher Roman.« Le ParisienEs war einmal in Paris . ...

Im Bestand seit: 13.07.2017

Verfügbar

Anderson, Poppy J.

Wer will schon einen Footballspieler?

4.5

Kelly Slades Leben wäre das perfekte Drehbuch für einen Film, in dem von Sporterfolgen über Drogenko ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Verfügbar

Jacobs, Anna

Hoffnung unter dem Südstern

Töchter des Horizonts

4.2

Bram Deagan ist glücklich: sein Unternehmen wächst und seine wunderbare Ehefrau hat ihm die Familie  ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Hellberg, Asa

Mittsommerleuchten

Roman

2.7

Gloria dachte mit ihren 53 Jahren, das Leben hätte keine Höhepunkte mehr zu bieten. Doch jetzt soll  ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Verfügbar

Anderson, Poppy J.

Spiel ins Herz

4.1

Mit der Liebe ist es wie mit einer Trainingspause im Football: Man kann sie nicht erwarten, genießt  ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Verfügbar

Anderson, Poppy J.

Cheerleader küsst man nicht

4.0

Wenn Taylor Roberts drei Wünsche frei hätte, würde sie die ersten beiden selbstlos dafür einsetzen,  ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Jacobs, Anna

Träume im Glanz der Morgenröte

Töchter des Horizonts

4.4

Singapur 1860: die Engländerin Isabella Sanders strandet nach dem Tod ihrer Mutter alleine und mitte ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Hore, Rachel

Wo das Glück zuhause ist

Roman

3.9

Rosa ist nach London gekommen, um ihren Bruder zu suchen. Stef läuft vor ihrem  ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Verfügbar

Merburg, Marie

Wellenglitzern

Ein Ostsee-Roman

4.3

Frisch getrennt kommt Sophie nach Rügen, um sich einen Traum zu erfüllen: Segeln lernen. Doch sowohl ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Verfügbar

Winter, Jan

Der Duft des Mangobaums

4.3

1935 reist die junge Deutsche Alma neugierig und voller Hoffnung zu ihrem Mann nach Malaya. Howard l ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Verfügbar

Winter, Jan

Erzähl mir von den weißen Blüten

4.0

Der Maler Paul Handewitt verliert in Nepal auf tragische Weise seine große Liebe, die Italienerin Gi ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Verfügbar

March, Kerstin

Apfelblütensommer

3.0

Als Shelby Meyers auf der Apfelplantage ihrer Großeltern Ryan Chambers das Jawort gibt, bedeutet die ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar

Watson, Pippa

Mit euch an meiner Seite

Roman

4.2

Die gefragte Hundetrainerin June kann kaum glauben, wer sie da engagieren will: Niemand Geringeres a ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar