der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Leichtathletik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Opel, Sonja; Grüning, Martin

Runner's World: Marathon kann Jede*r

Der Einstieg in die Langstrecke

Dein Weg zum ersten Marathon Ausdauerlauf ist der  ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

4.2

 Wigald Bonings herrlich schräge Liebeserklärung an die Langstrecke   Wo Wigald Boning auftritt, ist ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

5.0

Das wohl verrückteste Laufjahr seit der Erfindung des Marathons. Nimm das, Schweinehund! Als sich d ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Hoop, Elli

Huller dich frei! mit Elli Hoop. Stark und glücklich durch Hula Hoop Fitness

Trainiert Taille, Rücken, Po und Beckenboden - mit Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene, Ernährungstipps und Rezepten

4.3

Mit Hula Hoop findest du ein Fitnesstraining, wie du es dir schon immer gewünscht hast. Der Reifen e ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Sperlich, Prof. Billy; Dargatz, Thorsten; Sperlich, Billy

Laufen - Das Einsteigerbuch

Basics, Motivation, Trainingsprogramme

3.3

Das neue GU-Laufbuch wendet sich an Laufanfänger und ambitionierte Hobbyläufer und bringt leichtvers ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Theiss, Dr. Christine; Theiss, Christine

Pimp your running

lauf Dich stark mit meinem Power-Workout

3.3

Laufen, Jogging, Running: Die Lieblingssportart schlechthin lässt sich noch intensiver gestalten. De ...

Im Bestand seit: 09.06.2016

Verfügbar

Tödter, Regina

52 Laufimpulse für das ganze Jahr

1.0

Wäre es nicht toll, den guten Vorsatz 'mehr Sport machen' endlich umzusetzen?!? Wäre es nicht genial ...

Im Bestand seit: 27.01.2016

Verfügbar

Kühner, Dr. Lucia

Laufen - das Trainingsbuch

3.3

Laufen Sie los! Laufen ist das perfekte Fitnesstraining: Es lässt sich jederzeit und überall ausführ ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Verlag, riva

Das Runtastic-Laufbuch

Lauf dich schlank und fit in nur 10 Wochen

3.7

Laufen gehört zu den populärsten Sportarten Deutschlands. Immer mehr Menschen entdecken die gesunde  ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar