der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 96


Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 29: Entführung in Nürnberg

4.7

Ein Krimi aus dem Mittelalter Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die  ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 28: Mozart und der Notendieb

4.6

Ein Krimi aus der Zeit der Wiener Klassik Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrecher ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Noch ein Fall für die Katzenbande

4.0

Florian Morgenstern, genannt Flori, ist Privatdetektiv. In Kirchhausen ist er sehr beliebt, weil er  ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde im Gruselschloss

Band 52

4.3

Eigentlich klingt das für die Fünf Freunde nach einer wunderbaren Abwechslung: Urlaub auf dem Schlos ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 25: Das Auge der Nofretete

4.6

Ein Krimi aus dem alten Ägypten Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch di ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

4.8

Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ih ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Der Mops im Container

Kinderkrimi

4.2

Um sein Taschengeld aufzubessern, will Marco Hunde Gassi führen. Aller Anfang ist schwer, und so fin ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Christos, Thomas

Die Rosenkohlbande

Kevin Schrottköter war so gemein wie eine Pfütze aus Glatteis. Aber leider auch so cool wie der Eisb ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 17: Alexander der Große unter Verdacht

4.5

Ein Krimi aus dem alten Griechenland Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern dur ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 16: Die Falle im Teutoburger Wald

4.6

Ein Krimi aus der Römerzeit Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Ze ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 18: Das Feuer des Druiden

4.0

Ein Krimi aus der Zeit der Gallier Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Scheunemann, Frauke

Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten

4.7

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 2

Die magischen Schuhe von Pelé

4.8

Die WM 2014 in Brasilien hat begonnen und die Samba-Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa befinden  ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 1

Aufruhr im Fußballstadion

4.0

Mit den Samba Kickern in die WM 2014! Ganz Rio di Janeiro befindet sich im Fußballrausch. Es sind nu ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 4

Der entführte Stürmerstar

4.4

Wenige Tage vor dem Viertelfinalspiel Brasiliens dürfen Julia und Tom ihren Helden beim Training im  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 3

Falscher Elfer in letzter Minute

4.7

Die Gruppenspiele der WM in Brasilien sind in vollem Gange und die Samba Kicker verpassen natürlich  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar