der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 781-800 von 951


Pope Osborne, Mary

Das magische Baumhaus 2 - Der geheimnisvolle Ritter

4.2

Ein rätselhaftes Schloss taucht plötzlich aus dem dichten Nebel auf. Philipp und Anne stockt der Ate ...

Im Bestand seit: 27.06.2015

Verfügbar

Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus 7 - Im Reich der Mammuts

4.0

Eisiger Wind schlägt Philipp und Anne entgegen, als das magische Baumhaus zum Stillstand kommt. Wo s ...

Im Bestand seit: 27.06.2015

Verfügbar

Giordano, Mario

Die Wilde Charlotte

3.3

„Irgendetwas Schreckliches ist dort draußen auf See! Aber ich habe beschlossen, hinauszufahren und d ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Stunde des Raben

Akademie der Abenteuer ; 2

4.6

Seltsame Träume und Schattenwesen durchströmen die 'Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Z ...

Im Bestand seit: 16.05.2015

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Knochen der Götter

Akademie der Abenteuer ; 1

4.6

"Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten" - Rufus' neue Schule hat es in sich, im wahr ...

Im Bestand seit: 16.05.2015

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

3.7

Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von  ...

Im Bestand seit: 16.05.2015

Verfügbar

Berger, Tamina

Elfengift

Die Arena Thriller:

4.1

Leni freut sich auf die Ferien am Meer, ohne Eltern in der Strandhütte ihrer Tante. Nicht mal ihr Ha ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Expedition auf dem Nil

4.4

Der kleine Drache Kokosnuss möchte unbedingt herausfinden, wie es die alten Ägypter geschafft haben, ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Richards, C. J.; Gerwig, Karen

Jackbot & George Band 1: Die Roboter sind los

4.3

George ist eher ein unbemerkter Außenseiter. Doch das ändert sich, als er seinem Roboter ein Upgrade ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 2 - Am schmalen Grat

4.4

Die Spannung hält an! Der zweite Band von Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Biermann, Franziska

Herr Fuchs mag Bücher!

4.6

Herr Fuchs verschlingt Bücher - nicht metaphorisch, sondern ganz wortwörtlich. Wenn er Hunger hat gr ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

THiLO

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

4.0

Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch muss leiden (Band 6)

3.5

Tassilo Grapsch war ein Räuber. Und was für einer! Nicht sehr klug, aber unheimlich stark. Seine bre ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch rund um die Welt (Band 4)

4.2

Räuber Grapsch konntest du nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neunund ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Staunton, Ted

WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

3.9

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Kavka, Zara

Blütensplitter

Die Arena Thriller:

4.3

Isa ist 17 und die strahlende Siegerin einer Schauspiel-Castingshow: Sie gewinnt eine Hauptrolle in  ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 1 - Aller Frevel Anfang

4.0

"Finstermoos" ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendb ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

4.7

Ein kaputter Toaster, eine uralte Kamera, eine defekte Autobatterie: Wie konnte Nick ahnen, dass es  ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

McNally, John

Infinity Drake 1 - Scarlattis Söhne

4.3

Ein Actionthriller aus der Froschperspektive: Winzigkleine Helden kämpfen gegen riesige Gegner wie I ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Defossez, Jean-Marie

Task Force Animal. Delfine in Gefahr

3.0

An der australischen Küste steuern Delfine massenweise an Land, wo sie qualvoll verenden. Was treibt ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar