der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 681-700 von 847


Siegner, Ingo

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 04

Das Flügelfieber. Ganz großes Drama. Balduin dreht durch. Der Meisterkoch

4.9

Ganz neue Geschichten von der Dracheninsel!Neue Herausforderungen für Kokosnuss und seine Freunde Os ...

Im Bestand seit: 22.01.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 03

Der Drachengott. Der Wünsch-dir-was-Pilz. Der Ersatzspieler. Lauf, Kälbchen, lauf

4.2

Ganz neue Geschichten von der Dracheninsel!Neue TV-Abenteuer mit dem kleinen Drachen Kokosnuss und s ...

Im Bestand seit: 08.01.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 02

Picknick mit Adele. Volltreffer. Die Fressfalle. Einmal und nie wieder

4.4

Ganz neue Geschichten von der Dracheninsel! Vier n ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 01

Ein Omelette für Chef. Auf ein Wort. Die Außenseiter. Flug an der Leine

4.4

Ganz neue Geschichten von der Dracheninsel! Der kl ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Koinegg, Karlheinz

Die Schule der Weihnachtsmänner

3.4

Wo der Weihnachtsklaus haustDie Schule der Weihnachtsmänner ist keine gewöhnliche Schule: Hier wird  ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Gibbs, Stuart

Spion auf Urlaub

4.6

Endlich Sommerferien an der Spionageschule! Nach dem actionreichen Schuljahr kann Nachwuchsspion Ben ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

4.3

Die Wahrheit ist vielschichtigDer neue Jugendthriller von "Erebos"-Autorin Ursula PoznanskiDorian le ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir werden nicht von Yaks gefressen - hoffentlich

Ein unfreiwilliges Abenteuer:

4.0

Die Zwillinge Celia und Oliver Navel wollten während der Sommerferien einfach nur stundenlang fernse ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir retten die Welt - mit ein paar Käsebällchen

Das ist wirklich das letzte unfreiwillige Abenteuer:

4.7

Da ihre Eltern am Nordpol quasi tiefgefroren wurden, liegt es mal wieder an Oliver und Celia, die We ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Hoobler, Dorothy

Samurai Secrets 1: Der Rubin des Kriegers

4.2

Seikei ist fasziniert von den Samurai, Japans großen Kriegern. Er träumt davon, eines Tages selbst d ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Hoobler, Dorothy

Samurai Secrets 2: Die Rache des Feuerdämons

3.9

In der Hauptstadt Edo geht ein Feuerdämon um! Ganze Wohnviertel fallen den Flammen zum Opfer. Richte ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir ringen nicht mit Tintenfischen - mögen aber Tintenfischringe

Nie wieder ein unfreiwilliges Abenteuer!:

4.4

Endlich Kabelanschluss! Doch schon sucht die fernsehsüchtigen Zwillinge wieder mal ihr Abenteurersch ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt

Ein noch unfreiwilligeres Abenteuer:

5.0

Nach ihrer Rückkehr aus dem Himalaya wollen Oliver und Celia einfach nur fernsehen. Doch als ihr Vat ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 3 - Im Angesicht der Toten

4.5

Atemberaubend geht es weiter mit Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte Feriendo ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Steudtner, Robert

Carl Benz

Pionier des Automobils

5.0

Der junge Erfinder Carl Benz hat einen Traum: den selbstfahrenden Straßenwagen. In den 1870er Jahren ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Hempel, Berit

Leonardo da Vinci

die Welt des Universalgenies

5.0

Leonardo da Vinci ist seinen Zeitgenossen weit voraus. Der Künstler schafft monumentale Skulpturen,  ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Lenk, Fabian

Das Geheimnis der goldenen Stadt

4.8

Dr. Dark und sein Team reisen nach Peru, um sich dort auf die Suche nach einer geheimnisvollen Inka- ...

Im Bestand seit: 27.06.2015

Verfügbar

Lenk, Fabian

Auf der Spur der Robo-Räuber

4.3

Gerissene Diebe haben mithilfe ferngesteuerter Roboterdrohnen einen wertvollen Diamanten aus dem Nat ...

Im Bestand seit: 27.06.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.9

Am liebsten würde der Rostige Robert den ganzen Tag im Schaukelstuhl verbringen. Doch nun ist Schlus ...

Im Bestand seit: 27.06.2015

Verfügbar

Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus 3 - Das Geheimnis der Mumie

4.2

Philipp und Anne reiben sich den Sand aus den Augen. Wohin sind sie dieses Mal mit dem magischen Bau ...

Im Bestand seit: 27.06.2015

Verfügbar