der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kriminalromane Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.081-2.100 von 2.226


Gerwien, Michael

Alpentod

Kriminalroman

3.7

Exkommissar Max Raintaler und sein Freund Josef Stirner finden im Mittenwalder Dammkar zwei tote jun ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Böhme, Dorothea

Meuchelbrut

Kriminalroman

3.5

Glenn Hinrichsen, alt und vermögend, findet sein eigenes Testament. Das Problem daran ist: Er hat es ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Schmöe, Friederike

Wer mordet schon in Franken?

11 Krimis und 125 Freizeittipps

3.4

Wie kam es zu dem Dreifachmord im Paradiestal, bei dem zwei Jungen und ein Mädchen ihr Leben verlore ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Conrad, Emma

Süß ist der Tod

Roman

3.7

Eigentlich sollte die Journalistin Constanze Freitag den Inhaber eines Steuerberatungsbüros nur inte ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Versunkene Gräber

Kriminalroman

4.4

Verschollene Briefe, eine alte Familiengruft und ein grausamer Mord –  ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Mord mit Schnucke

Heidekrimi

4.0

Die Heide bebt! Die Kommissarin Hanna Petersen wir ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Frech, Jochen

Hochsommermord

Kriminalroman

4.1

Der Debüt-Roman des Polizisten und ehemaligen SEK-Beamten Nach sein ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Immer Montags

Commissario Montalbano jagt einen Tiermörder

4.1

Jeden Montagmorgen werden dem Kommissariat von Vigàta seltsame Morde gemeldet: Ein toter Fisch aus d ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Montalbanos allererster Fall

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung

4.4

Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Li ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Camilleri, Andrea

Zurück zu den Wurzeln

Commissario Montalbano vergeht der Appetit

4.3

Ostermontag, ganz Vigàta strömt mit Kind und Kegel aufs Land oder ans Meer, um das familiäre Zusamme ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Goerz, Tommie

Auszeit (eBook)

Friedo Behütuns' vierter Fall - Frankenkrimi

4.1

Weil Kriminalkommissar Friedo Behütuns wieder einmal den Mund nicht halten konnte und ein Journalist ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Riegel, Ute

Tote Drift

Kriminalroman

4.0

Was geschah mit Cornelia Mainl? Bei ihrer Silberhochzeitsfeier wurde die Frankfurter Geschäftsfrau e ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Kellerman, Faye

Teuflische Freunde

Roman

4.3

Zwei Selbstmorde an einer Privatschule – Zufall oder Absicht?  ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Juretzka, Jörg

Freakshow

4.1

Der Kult geht weiter! Kristof Kryszinski ist zurück und sein zehnter Fall verspricht wieder jede Men ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Sonnleitner, Marco

Blutzeugen

Bartholomäus Kammerlanders erster Fall

4.0

Ein bizarrer Mord an einem Finanzbeamten stellt die Münchener Kriminalpolizei vor ein Rätsel. Vielle ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Küble, Monika

Blutmadonna

Kriminalroman

3.9

In einem oberschwäbischen Dorf finden Waldarbeiter das Skelett eines Mannes. Doch wer war der unbeka ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Fink, Sabine

Judasbrut

Kriminalroman

4.4

Was haben eine tote Obdachlose in Nürnberg, eine eifersüchtige Ehefrau in Erlangen und ein dubioser  ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Stammkötter, Andreas

Goldkehlchen

Kriminalroman

3.9

Im Umfeld des Thomanerchors ereignen sich seltsame Dinge: Das Grab Johann Sebastian Bachs in der Lei ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Naber, Sabina

Marathonduell

Erster Fall für Mayer & Katz

3.6

Marathon in Wien. Eine Tote, ein Täter, ein perfektes Alibi und ein Chefinspektor namens Katz, der s ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Karr, H. P.

Vera Falck ermittelt

30 Rätsel-Krimis aus dem Revier

3.0

Der Titel der Kulturhauptstadt Europas 2010 liegt weit zurück. Und bei über fünf Millionen Bewohnern ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar