der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Seitenbereiche:

Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Kriminalroman

Autor*in: Rankin, Ian

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
John Rebus ist zurück! Und steht vor seiner bislang größten HerausforderungSein neuer Arbeitsplatz: die „Cold Case“-Abteilung in Edinburgh. Doch so leicht lässt sich John Rebus, Detective Inspector a.D., nicht ausmustern. Als ein Mädchen aus Edinburgh vermisst wird und sich eine Verbindung zwischen dem aktuellen und mehreren Uralt-Vermisstenfällen andeutet, verlässt sich Rebus für seine Ermittlungen auf die Hilfe seiner ehemaligen Kollegin Siobhan Clarke. Und gefährdet durch seine unorthodoxen Methoden prompt ihre Karriere. Doch dann bestätigt ein schockierender Fund seine schlimmsten Befürchtungen ...

Titel: Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Autor*in: Rankin, Ian

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641095642

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
171
Durchschnittliche Bewertung: