der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Coaching Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Scharnhorst, Julia

Pausen machen munter

Kraft tanken am Arbeitsplatz

3.8

Woran merke ich, dass ich eine Pause brauche? Wie oft brauche ich eine Auszeit? Wo verbringe ich sie ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Götze, Alexandra

Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls ...

Also, Bea, der Fall liegt auf der Hand: Dein Job gefällt dir nicht mehr. Du denkst, du bist ein winz ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Nill-Theobald, Christiane

Endlich wieder Montag!

Die neue Lust auf Leistung

1.0

Christiane Nill-Theobald zeigt in ihrem Buch auf eingängige und motivierende, dabei gleichzeitig wis ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Despeghel, Michael; Nickel, Uwe

BE FIT! Das Gesundheitscoaching

vital und Fit mit dem 2 + 2 und 4-Programm - nicht nur fürs Business

3.2

Stress, Fastfood und mangelnde Bewegung - die Dickmacher schlechthin, die im Laufe der Zeit gut sich ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar