der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 155


"Wäre, wäre, Fahrradkette". Die besten Fußballersprüche

Klassiker und 44 neue Zitate von Lothar Matthäus, Thomas Müller

4.0

"Das war europäische Weltklasse!"Die besten Sprüche und Weisheiten von Spielern, Trainern und Kommen ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.03.2024

vom küssen muss mann heiraten

Kindermund tut Wahrheit kund! Lustige Kinder-O-Töne über die Liebe, ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Mama kriegt ein Baby ... ein Poni wär mir lieber

Kindersprüche zu Schwangerschaft und Geburt

Kindersprüche rund um die Geburt Kommen wirklich alle Babys an ihre ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

23, Sebastian

Cogito, ergo dumm

Eine Geschichte der Dummheit

4.5

Ich denke, also spinn' ich! Eine kleine Geschichte der Menschheit Der Mensch ist dumm, die Menschhei ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.03.2024

Raether, Till

Ich werd dann mal ...

Nachrichten aus der Mitte des Lebens

5.0

Ich werd dann mal ... ja, aber was eigentlich? Aufbrechen, abhauen, richtig loslegen oder demnächst  ...

Im Bestand seit: 25.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.03.2024

Kerkeling, Hape

Frisch hapeziert

Die Kolumnen

4.0

Die besten Kolumnen von Hape Kerkeling Ob Prinz Philip, Lady Gaga, die Kanzlerin oder Til Schweiger  ...

Im Bestand seit: 07.03.2020

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung

3.9

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

4.2

Jetzt im Kino - verfilmt von Dany Levy. Mit dieser Ausgabe feiern wir elf Jahre nach der Erstveröffe ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.03.2024

Kling, Marc-Uwe

Das Känguru-Manifest

4.0

Sie sind wieder da - das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Im Kampf gegen das m ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Wiesner, Maria

"Grund dafür sind Verzögerungen im Betriebsablauf" - Wie die Bahn uns alle irre macht

2.8

Verspätungen, Zugausfälle, geänderte Wagenreihung, fehlende Sitzplatzreservierungen und ewige Bauste ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Huber, Christian Pokerbeats

Alle anderen können einpacken

Über Weihnachten nach Hause

4.2

Vom Autor des Comedy-Bestsellers "7 Kilo in 3 Tagen". Klaas Heufer-Umlauf sagt: "Ich möchte Ihnen di ...

Im Bestand seit: 23.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.03.2024

Verlag, Riva

Schrecklich besinnliche Weihnachten

An Weihnachten herrscht oft Ausnahmezustand: Viele unterschiedliche Menschen kommen einmal im Jahr a ...

Im Bestand seit: 23.10.2019

Verfügbar

Haupt, Heike

Eigentlich mag ich keine Kinder

Lehrer verraten, was sie wirklich denken

1.0

Die Schule - Quelle gesammelten Wissens, Hort der Produktivität und Kreativität, Oase der Harmonie u ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Problemzonen

Über das Leben, die Sehnsucht und die Liebe danach. Die besten Texte

3.3

Klagen. Lachen. Klüger werden. Und dann gemeinsam weiterziehen durch die Problemzonen unseres Lebens ...

Im Bestand seit: 26.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.03.2024

Bergmann, Renate

Das Dach muss vor dem Winter drauf

die Online-Omi baut ein Haus

4.2

Als ihr "angeheirateter Neffen-Enkel" Stefan ihr offenbart, dass er mit seiner Ariane ein zweites Ki ...

Im Bestand seit: 24.04.2019

Verfügbar

Greiner, Lena; Padtberg-Kruse, Carola

Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

neue, unglaubliche Geschichten über Helikopter-Eltern

4.3

Sie blockieren die Notaufnahme im Krankenhaus mit Lappalien, diktieren der Schulmensa den Speiseplan ...

Im Bestand seit: 30.03.2019

Verfügbar

Bennet, Max

Die Welt erklärt in Emojis

1.0

Emojis sind diese lustigen, kleinen Symbole in Textnachrichten, die irgendwann einmal entwickelt wur ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

die Online-Omi räumt auf

4.4

Pssst . Guten Tag! Hier spricht Renate Bergmann. Entschuldigen'se, wenn ich flüstere, aber man weiß  ...

Im Bestand seit: 07.10.2018

Verfügbar

Heine, Helme

Wie der Fußball in die Welt kam

2.0

Wer hätte es gedacht: Der Ursprung des Fußballspiels ist ... natürlich: paradiesisch. Wie könnte es  ...

Im Bestand seit: 19.04.2018

Verfügbar

Wekwerth, Tanja

Das Leben ist ein Seidenkleid

Roman

4.4

Ein Kleid kann ein Leben verändern, sagt Maja. Jede Nacht sitzt sie allein an ihrer Nähmaschine und  ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar