der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Urlaubstraum(a)

Seitenbereiche:

Urlaubstraum(a)

Urlaubstraum(a)

Geschichten vom Ferienwahnsinn

Autor*in: Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Endlich Urlaub! Koffer gepackt, Rucksack umgeschnallt, und los geht's! So schön erholsam könnte es sein, wären da nicht nervtötende Staus und gelangweilte Teenager, Hotelzimmer des Grauens oder Animateure, die auch mit der besten Laune die Strandliegenblockierer nicht von ihren Handtüchern bekommen. Aber dann hat man wenigstens etwas zu erzählen! Und so berichten unsere Autorinnen und Autoren von ihren verrücktesten Reiseerlebnissen und geben Tipps, wie Ihr Urlaubstrauma doch noch ein Ferientraum werden kann. Regel Nummer eins: Lesestoff einpacken!

Titel: Urlaubstraum(a)

Autor*in: Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Herausgeber: Abidi, Heike ; Koeseling, Anja

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959100670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: