der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.481-7.500 von 7.746


Holzgreve, Brigitte

300 Fragen zur Schwangerschaft

Der grosse GU-Kompass

4.2

Ich bin schwanger, und plötzlich ist die Unsicherheit groß. Was darf ich noch, worauf sollte ich jet ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Krefting, Rudolf; Bayaz, Ahmet

Angstfrei fliegen

mit Strategien für jede Phase des Fluges

4.2

Gesundheit zum Hören! In rund 70 Minuten lernen Sie von Experten alles Wichtige zum Thema Flugangst. ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Vermalle, Caroline

Als das Leben überraschend zu Besuch kam

Roman

3.7

FÜR DAS GROSSE GLÜCK IST ES NIE ZU SPÄT. Eines Morgens wacht die dreiundsiebzigjährige Jacqueline au ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Das Paradies am Fluss

Roman

3.3

Nach langer Zeit ist die Künstlerin Jess Penhalion in ihre südenglische Heimat Devon zurückkehrt, um ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Vermalle, Caroline

Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

Roman

4.1

Frédéric ist Mitte dreißig und hat alles, was er braucht. Nur keine Familie. Denn seit sein Vater ei ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Grenzenlos ermitteln

23 Rätsel-Krimis

3.1

Man schreibt das Jahr 2013. Die Welt ist voller Rätsel. Im gesamten deutschsprachigen Raum gehen ein ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

McKinley, Tamara

Der Himmel über Tasmanien

Roman

4.3

Dort am Horizont lag der unverkennbare Landfleck, den sie seit sechzehn Jahren nicht gesehen hatte.  ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Julian, Helena

Auf den Spuren von Dan Browns 'Inferno'

Thriller-Schauplätze in Florenz, Venedig & Istanbul

4.3

Das Buch zum Film: Der weltweit einzige und preisgekrönte Guide zu allen Schauplätzen von INFERNO D ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Rauer, Rabea; Reidelbach, Yvonne

Taschen

individuelle Lieblingsstücke selbst genäht

3.5

Ob zum Stadtbummel, für den täglichen Einkauf, für einen Partyabend, einen Ausflug ins Grüne oder ei ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Rauer, Rabea; Reidelbach, Yvonne

Kleine Geschenke

die schönsten Nähideen für Mode- und Wohnaccessoires

3.6

Es braucht keinen besonderen Anlass, um lieben Menschen eine Freude zu machen, und auch keine großen ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Hoppe, Monika; Höfig, Elke

Stricken

einfache Modelle ruckzuck gestrickt

3.3

Wer kennt das nicht? Die beste Freundin hat Geburtstag, der Nachbar feiert den Einzug in seine neue  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Weber, Emilie

Häkeln - meine ersten Schritte

Grundlagen - Techniken - Anleitungen

2.6

Neben dem Stricken erfreut sich auch das Häkeln sehr großer Beliebtheit. Häkeln kann man mit der kur ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Peters, Ole

Wir. Geil.

... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"

3.0

Ole Peters ist Dreh- und Angelpunkt in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG. Er findet, dass diese WG die p ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Peirano, Julia

SOS in der Liebe

... und wie man trotzdem glücklich wird

3.1

Unglück in der Liebe begegnet uns in vielen Gestalten - im Sehnen nach einer Liebe, in einer unbefri ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Schwab, Katja

Das kleine Handbuch für mehr Gelassenheit im Alltag

4.1

Ärger im Büro, Vordrängler beim Einkauf, Streit mit der Tochter, Zug verpasst ... Wie oft wünschen w ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Göckel, Renate

Warte nicht auf schlanke Zeiten

Ein Buch für starke Frauen

3.9

Vom "Warum bin ich so dick?" führt Renate Göckel starke Frauen zum "Wozu bin ich dick?" Mit einem S ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Grillparzer, Marion

Hey Heißhunger, ab jetzt bin ich der Boss!

3.7

Er lauert überall: Im Kühlschrank, vor dem netten Cafe an der Straßenecke, abends auf der Couch. Der ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Gebhardt, Nicole

Turnen macht schlau!

Kinderturnen in Kindergarten, Schule und Verein

4.5

Bildung soll heutzutage möglichst früh ansetzen, spätestens im Kindergarten. Dabei muss man jedoch b ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Wintergemüse

die beliebtesten Rezepte

1.0

Die 20 beliebtesten Rezepte für Wintergemüse mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Foto ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Kekse

die beliebtesten Rezepte

3.6

Die 20 beliebtesten Rezepte für Kekse mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar