der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 16.181-16.200 von 20.897


Radermacher, Ulrich

Saukerl

Kommissar Alois Schöns 1. Fall

3.6

Schweinebauer Anton Huber liegt erschossen in seinem Stall. Ehefrau, Geliebte, Nachbarn - alle hatte ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Gerwien, Michael

Stückerlweis

Ein Fall für Exkommissar Max Raintaler

3.5

München, U-Bahnhof Marienplatz, Feierabendverkehr. Ein Mann stürzt auf die Gleise und wird von der U ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Porath, Silke; Prescher, Sören

Klosterkeller

Kriminalroman

3.3

Himmelherrschaftsackzement! Pater Pius wollte eigentlich nur den Keller im neuen Kloster besichtigen ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Grünberger, Sylvia

Flugmanöver

Kriminalroman

3.7

Claudia Kalser fliegt die Cessna 414 eines kleinen Wiener Luftfahrtunternehmens namens Lufttaxi und  ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Godau, Angelika

Granny und die Tote im Wald

Kriminalroman

3.8

Dass Kohlenhändler Blancke kein Gentleman ist, weiß Granny, aber ist er auch ein Mörder? Sein Kinder ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Gustafsson, Lars

Doktor Wassers Rezept

Roman

2.8

Dieser Mann ist ein Gewinner. Deshalb vertreibt er sich, gerade achtzig geworden, die Zeit mit Preis ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Kauer, Max

Pratermonster

4.4

Im Wiener Wurstelprater hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Oder war es Mord? Der Hauptverdächti ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

König, Stefan

Schattenwand

3.9

Es ist ein ambitioniertes Projekt: Die junge Bergführerin Marielle Czerny soll einem jugendlichen St ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Khider, Abbas

Ohrfeige

4.1

Ein Flüchtling betritt die Ausländerbehörde, um ein letztes Mal seine zuständige Sachbearbeiterin au ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Kaiser, Julia

Low-Carb Rezepte für den Thermomix TM31 und TM5

Smoothies, Brot, Suppen, Gemüse & Fleisch ; Abnehmen, Diät, Gewicht reduzieren, schlank werden

4.5

Low-Carb ist eine Ernährungsform bei der auf kohlenhydratreiche Lebensmittel verzichtet wird. Die Lo ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Jansen, Liv

Zornröschen

Ein heiterer Frauenroman

4.3

"Eines Tages werden wir uns an allen rächen!", sagte Charlotte wütend. "Nein!", sagten Gerti und Ann ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Knight, Anouska

Am Horizont ein Morgen

4.0

Für Fans von Jojo Moyes und Cecelia Ahern: Sie hat die Liebe ihres Lebens verloren - Hat sie noch ei ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Higgins, Kristan

Lieber mit dem Ex als gar kein Sex

4.3

Hat die erste Liebe eine zweite Chance verdient? In Sachen Liebe weiß Colleen O’Rourke genau, wie d ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Hamann, Cordula

Spurlos im Schnee

Thriller

3.3

Ein Dorf, nach einem Lawinenunglück von der Außenwelt abgeschnitten. Ein entflohener Serienmörder, d ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Sauer, Stefanie

Feine Geschenke aus der Küche mit dem Thermomix TM5

2.0

Schenken macht Freude. Am Persönlichsten ist da etwas, was man selbst gemacht hat. In meinem Buch fi ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Schmaler, Mareike

Das Oster-Backbuch nach Low Carb

Wenn man Freunden und Bekannten erzählt, dass man sich nach Low Carb ernährt, wird man zunächst einm ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Tschirner, Thorsten

Das 8-Minuten-Muskel-Workout ohne Geräte

3.8

Das 8-Minuten-Muskel-Workout: Eine Studie der Harvard-Universität belegt, dass ein kurzes, intensive ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Brües, Otto

Mozart und das Fräulein von Paradis

'Der Hofkompositeur Mozart war ein Genie, doch ein Schlankerl auch, und was er mit die Weiber g'habt ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Willkommen in der Bürohölle!

von schrecklichen Chefs, fiesen Kollegen und unfähigen Untergebenen

1.0

Chefs nerven. Kollegen leider auch. Und weil die Rente noch so endlos weit weg ist, hilft nur schwär ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Busquets, Milena

Auch das wird vergehen

Roman

2.8

Als Blanca nach Cadaqués kommt, ist sie nicht allein. Beide Exmänner sind da, die gemeinsamen Kinder ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar