der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 16.101-16.120 von 20.882


Qiu, Xiaolong

Schakale in Shanghai

Roman

4.5

Chen Cao ist nicht länger Oberinspektor beim Sonderdezernat, man hat ihn weggelobt. Wer die Gerechti ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Erika meets Nero Corleone

Elke Heidenreichs schönste Geschichten

4.3

Elke Heidenreichs schönsten Geschichten in einem Band: Nero Corleone, der wohl berühmteste Kater, se ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Lembcke, Marjaleena

Wir bleiben nicht lange

Roman

3.1

Mirja besucht ihre Schwester Sisko täglich im Krankenhaus. Sisko hat Krebs, und in Erwartung des nah ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Siegmann, Claudia

Traumprinz nach Rezept

4.1

Manchmal hätte Feli gern ein ganz normales Leben. Aber mit einer Hexe als Mutter und einem sprechend ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Gryphony 3: Die Rückkehr der Greife

4.5

Band 3 der fesselnden Tierfantasy-Reihe von Bestseller-Autor Michael Peinkofer! Der Drachenorden h ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Féret-Fleury, Christine

Dornröschentod

4.3

Vom Leben eines normalen Teenagers kann Ariane Prudent nur träumen, denn ein Serienmörder hat sie se ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Lenk, Fabian

In den Fängen des Kraken

5.0

Ein U-Boot verschwindet spurlos vor der Küste Großbritanniens. An Bord befindet sich eine Gruppe hoc ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Littman, Sarah Darer

Die Welt wär besser ohne dich

4.5

Seit Wochen chattet Lara mit Christian. Sie ist total verliebt und möchte ihn endlich auch mal treff ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Die Jagd nach dem Geisterdieb

3.7

Henry und Lale müssen den Geistern von Ottershausen helfen: Jeden Tag verschwindet wieder ein Geist  ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 6: Sternenseher

4.8

Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens "Fernes Blau". Sie hoffen ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Kermani, Navid

Einbruch der Wirklichkeit

Auf dem Flüchtlingstreck durch Europa

4.1

Zu Fuß, in Bussen, Gefängniswagen oder Sonderzügen zieht ein langer Flüchtlingstreck von der griechi ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Wald der Wölfe

Seekers ; 10

4.5

Toklo kann es kaum erwarten, im Wald seinen Geburtsort wiederzufinden. Aber Yakone ist schwer verlet ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Brandis, Katja

Freestyler

Roman

4.5

Was zählt, ist nur der Sieg ... Für ihren Traum vom Olympischen Gold optimieren "Freestyler" ihre Kö ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Rødtnes, Nicole Boyle; Boyle Rodtnes, Nicole

Unheilsblick

Die Töchter der Elfe ; [2]

3.8

"Ich kann nicht in Aske verliebt sein, das darf ich einfach nicht. Ich liebe doch Malte." Nichts ist ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Martini, Christiane

Die venezianische Schachspielerin - Carusos dritter Fall

3.0

Carusos detektivischer Spürsinn wird geweckt: Der Katzenkrimi „Die venezianische Schachspielerin“ vo ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Bauer, Anne-Kathrin

Spargel - Genuss in Grün und Weiß

Wenn nach einem langen Winter die Tage wärmer werden, ist es endlich wieder Zeit für köstlichen Spar ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Claußnitzer, Maike

Tricontium

Gerechtigkeit ist oft nicht mehr als ein frommer Wunsch - das weiß Herrad, die Richterin, die mit ih ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Baricco, Alessandro

Mr. Gwyn

Roman

3.6

Jasper Gwyn, ein berühmter englischer Schriftsteller Anfang vierzig, fasst eines Tages einen weitrei ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Rein, Jan

Das Pups Tabu

dein Guide zur optimalen Verdauung

4.0

Wer spricht schon gerne über Verdauungsprobleme? Wohl kaum jemand. Und schon gar nicht, wenn man sel ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar