der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.041-4.060 von 4.320


Flinn, Alex

Beastly

3.7

Früher war ich die Sorte Typ, die jeder gerne wäre: jede Menge Geld, perfektes Aussehen - einfach ei ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

4.0

Nathan hat sich mittlerweile fast an sein Zombie-Dasein gewöhnt und will unbedingt ein Superheld wer ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inkiow, Dimiter

Die Bibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

4.3

Warum verließen Adam und Eva das Paradies? Wie rettete Noah sich und seine Tiere auf die Arche und w ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Gieseler, Corinna

Mellie, die Ponyflüsterin

5.0

Mellie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Pony! Doch ihre Eltern sind dagegen, denn Mellie soll  ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Die Abenteuer des Odysseus

4.3

Die Abenteuer des Odysseus werden hier von Dimiter Inkiow in seiner humorvoll lockeren Art zu neuem  ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Funke, Cornelia; Dietl, Erhard; Maar, Paul

Die schönsten Geschichten

4.0

Für jede Stimmung, jeden Tag und jeden Anlass ist hier etwas dabei: Das Hörbuch enthält, übersichtli ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Nielsen, Maja

Sir Henry Morgan

das versunkene Piratenschiff

4.4

Sir Henry Morgan beherrschte als britischer Freibeuteradmiral die Weltmeere, als 1669 sein Flagschif ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

4.5

Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Englisch mit Ritter Rost - the rusty movie

eine Lern-Geschichte mit viel Musik

3.2

Ritter Rost, der Büroklammern frühstückende Held vieler preisgekrönter Kinderbuch-Musicals, bekommt  ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Englisch mit Ritter Rost - the rusty king

3.3

Nach dem großen Erfolg von "The Rusty Movie" wird Ritter Rost jetzt noch mutiger: Er will König von  ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Der Schatz in der Höhle

4.8

Schatzsuche mit Carlos, Knirps Knirps, der Pinguin, möchte das erste Mal i ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Abenteuer am Waldsee -

4.4

Carlos, Knirps und Co Pinguin Knirps wird von einem Adler aus seinem luxuri ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Napp, Daniel

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm geht baden" / "Dr. Brumm fährt Zug"

Argon-Hörbuch

3.6

Dr. Brumm geht baden: Am Grund des Sees soll der wilde und gefährliche Zornickel lauern. Der kann so ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Napp, Daniel

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"

Argon-Hörbuch

5.0

Dr. Brumm versteht das nicht: ZUPP! macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das ve ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss

4.5

Wie alles begann... Kokosnuss ist ein kleiner Drac ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

4.4

Kokosnuss feiert WeihnachtenEs ist Winter und die Dracheninsel liegt verschneit im Meer. Der kleine  ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Feth, Monika

Teufelsengel

4.1

Psychothriller der Extraklasse: brillant erzählt, atemberaubend spannend, mit dichter Atmosphäre und ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar